Plugin Update: Nicht verbunden mit Shopware Konto

Hallo, im Pluginmanager wird mir ein Plugin Update mit einer kleinen „1“ bei Updates angezeigt. Wenn ich draufklicke kommt erstmal ein Warnfenster mit „Your currently used shop domain isn’t associated with your shopware account“. Das ist nicht richtig, ich habe die Domain in meinem Account registriert. Nachdem ich die Seite aktualisiere, zeigt er mir dennoch das Plugin Erweiterter Variantenwechsel an zum Updaten. Aber auch wenn ich dann rechts auf das Update Icon klicke, kommt die gleiche Warnung. Was mache ich falsch?

Hast du überprüft, ob die eingetragene Host Adresse im Shop mit der hinterlegten übereinstimmt? Daneben ruft bei mir Google Chrome den Shop gerne mal ohne “www” auf. Solltest du die Adresse mit “www” eingetragen haben, dann schau mal in der Browserleiste nach und log dich eventuell mit vorangestelltem “www” neu ein.

Also, als Host, war die gleiche Adresse eingetragen wie in meinem Shopwarekonto. Und nachdem ich im Forum was dazu gelesen habe habe ich auch versucht mich mit www im Backend einzuloggen. Hat alles nichts funktioniert. Ich habe jetzt das Plugin deinstalliert und das aktuelle neu installiert. Jetzt kommt kein Update mehr :slight_smile: Dafür funktioniert das Plugin gar nicht, aber da mache ich einen neuen Thread auf