Problem mit der Shop ID im Plugin Manager

Hallo, habt Ihr eine Lösung? Ich wollte gerade Update im Plugin Manager durchführen, da 2 Updutes vorliegen. Login passt, und trotzdem erhalte ich die Meldung „Plugin manager Your currently used shop domain isn’t associated with your shopware account. Open account configuration.“ Was habe ich hier evt. vergessen, übersehen? Weiß jemand einen Rat? LG Uschi

Ich kann keine Updates machen, obwohl zwei vorliegen. Jedesmal kommt die Fehlermeldung. Die Lizenz liegt vor, Anmeldung erfolgte alles ist in dem Account eingetragen. Warum geht funktioniert es einfach nicht???

Hallo Uschi, die Meldung sagt hier wirklich genau genommen das aus, was auch auftritt. Also die Domain ist nicht bei shopware Account bekannt! Das kann schon auftreten, wenn du www.shop.de registriert hast, dich aber mit Shop.de, also ohne www. einloggst Sebastian

Vielen Dank Sebastian. Daran könnte es wirklich liegen. Ich wollte jetzt versuchen eine neue ID zu Anzumelden/hinterlegen, dabei wurde mir bewusst, dass der Shop in einem Unterverzeichnis liegt. Bei der Anmeldung wird nach der Domain gefragt, wo der Shop sich befindet. ( www.meinedomain.de/verzeichnis) kann es auch daran liegen? Hoffe dass ich dieses mal nichts falsch mache um auch Updats richtig laden kann, bzw Plugin aufspielen und laden kann. LG Uschi

Jetzt habe ich versucht den Shop neu anzumelden, damit ich das “www” vor die Domain schreiben kann. Dann kommt aber der Hinweis, dass dieser Shop bereits angemeldet ist. Wer kann mir bitte dringend Hinweise geben, wie ich wirklich vorgehen muss, damit ich auch Plugin laden kann. Wenn ich mich im backend einloggen möchte kommt nach wie vor diese Meldung “Plugin manager Your currently used shop domain isn’t associated with your shopware account. Open account configuration.” Bin schon wirklich verzweifelt…, wer kann mir hier ernsthaft weiter helfen, BITTE Bitte Bitte So schwer kann es doch eigentlich nicht sein wiki… alles habe ich schon durch und finde den doofen Fehler nicht. LG Uschi

Hier noch mal zur genauen Erklärung: der Shop wurde auf “online-kurzreisen.de” regestriert und nicht auf “www.online-kurzreisen.de” : Das Verzeichnis wo alle Ordner drin liegen wäre unter “online-kurzreisen.de - This website is for sale! - online kurzreisen Resources and Information.” , so wird es im backend auch angezeigt. Nun habe ich versucht den Shop neu anzumelden unter “www.online.kurzreisen.de”, das ging dann aber leider nicht, der Hinweis kam, dass dieser Shop bereits angemeldet ist. bzw. auch der Hinweis: “Validierung konnte nicht ermittelt werden” Jetzt komme ich einfach nicht weiter und benötige dringend hilfe, BITTE!!! LG Uschi