Login in Plugin-Manager nicht möglich

Hallo! Es ist mir leider nicht möglich mich im Plugin-Manager einzuloggen. Ich gebe dort die korrekte ShopID und Passwort ein, bekomme dann aber die Fehlermeldung: “Your currently used shop domain isn’t associated with your shopware account. Open account configuration.”. Die Login-Daten sind korrekt, da ein Login auf der Shopware-Seite problemlos möglich ist! Wie kann das Problem behoben werden? Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Hallo, dann ist allerdings deine genutzte Domain noch nicht im Shopware Account hinterlegt bzw. verknüpft. Kannst du im Shopware Account deine Domain auswählen? (Auch mit identischer Schreibweise, z.B. mit www)

Ja, dort kann ich exakt die Domain mit www. davor auswählen! Genau so ist es auch im Backend eingetragen mit www. Ich habe auch bereits mit Shopware gesprochen und die haben auf das Forum verwiesen, weil Sie auch nicht wissen warum genau. Allerdings könnte die Vorgeschichte vielleicht helfen. Ich hatte unter dem Domainnamen (ohne www) eine 3.5 Version installiert und dort auch Plugins gekauft. Nachdem ich allerdings alles mit der 4.0 neu installiert habe, hatte ich nicht auf www. davor geachtet und die gleiche domain ohne www. eingrichtet. Dort waren natürlich die Plugins nicht eingetragen, weil diese unter www. verknüpft waren. Heute habe ich dann mit Shopware telefoniert und es wurde im Backend der host mit www. davor eingestellt und die URL Alias ebenfalls. Nun wird bei Shopware nur noch eine Domain korrekt angezeigt. Auch mit www. davor. Aber seitdem kann ich mich im Backend nicht mehr einloggen!