Plugin-Manager Login nicht möglich

Guten Morgen! Ich habe seit gestern das Problem das ich mich mit meinen Daten im Plugin-Manager Login nicht mehr anmelden kannt - ging bis gestern Abend problemlos! Passwortänderung usw. alles bereits x mal durchgeführt. Ich habe heute auch einen Subaccount angelegt - auch mit diesem ist der Login leider nicht möglich. Fehlermeldung: Your currently used shop domain isn’t associated with your shopware account. Open account configuration. Ist dieser Fehler jemand bekannt? Würde mich freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank!

Anbei noch ein Screen von der Fehlermeldung. Bedanke mich vorab für eine rasche Hilfe.

Ist dein Account mit oder ohne www. verknüpft? Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

[quote=„Aquatuning GmbH“]Ist dein Account mit oder ohne www. verknüpft? Viele Grüße[/quote] Hallo! Danke für die rasche Antwort. Leider kann ich dir die Frage nicht beangworten. Wo kann ich nachsehen um dies zu sehen? Das was mich verwundert ist jedoch das ein Login bis gestern Abend problemlos möglich war. Vielen Dank für die Hilfe!

Ruf dein backend einfach noch einmal mit www. auf und prüfe den Login erneut. Viele Grüße

[quote=“Aquatuning GmbH”]Ruf dein backend einfach noch einmal mit www. auf und prüfe den Login erneut. Viele Grüße[/quote] Hallo! Funktioniert einwandfrei! Vielen Dank für die Hilfe! Warum funktioniert der Login jedoch nur mit www.?

Weil du deinen Shopware Account auf www.domain.de registriert hast. Viele Grüße