Plugin-Manager zeigt keine Plugins im Community Store an

Hallo zusammen, ich beobachte gerade, dass im Plugin-Manager im Community Store keinerlei Plugins angezeigt werden. Ist das nur bei mir so, oder kann das jemand bestätigen? (CE, 4.3.6) Gruß Marcus

Hallo, da müssen bei einem Großteil der Plugins die neue Version 4.3.6 noch hinzugefügt/freigeschaltet werden. Die Shopware Version ist so neu, da zwei Versionen hintereinander kamen, das für 4.3.6 viele Plugins einfach noch nicht freigegeben sind. Technisch bzw funktionell sollten alle Plugins aus 4.3.4 auch in 4.3.6 laufen. Über den Store kannst du alles beziehen. Über den Plugin Manager ändert sich die Sichtbarkeit in den nächsten paar Tagen. Schöne Ostern wünsche ich Sebastian

1 „Gefällt mir“

Hallo, ja, dies scheint der Grund gewesen zu sein. Ist mir in der Vergangenheit nie so aufgefallen. Wahrscheinlich war ich aber auch noch nie so fix mit einem Update :slight_smile: Danke!