Und wieder eins: Von Englisch auf Deutsch ist AM und PM weggefallen => bitte an den betreffenden Stellen auf 24h-Format umstellen.
“bearbeitet 9:08” ist aber 21:08
Ich finde es eher „ungünstig“ das akzeptierte Antworten nach oben wandern und so komplett aus dem Kontext der Konversation gerissen werden. Nicht jede akzeptierte Anwort bezieht sich immer auf den ersten Post/Frage.
Wusste bis eben nicht, dass man mehr als eine Antwort markieren kann. Auch wenn es um eine Frage geht, kann sich etwas mit mehreren Antworten entwickeln - ich denke wir meinen beide http://forum.shopware.com/discussion/34551/eigene-tabs-in-der-detail-ansicht
Vielleicht den Beitrag im Verlauf stehen lassen, und ggf. als “Antwort” markieren *schwer eine Lösung zu finden bei Teilfragen*
Das wäre dann so ein Art Ersatz für “Danke”
Bug: Im eingeloggten Zustand auf dsa Zahnrad oben rechts steht noch „Preferences“ statt „Einstellungen“.
den avatar kann man immer noch nicht ändern
Also ein “Danke-Button” und wie viel einer erhalten und abgegeben hat wäre schon super. Was auch nicht fehlen sollte wäre der Status, also MOD, Admin, Shopware-Partner usw. und die Anzahl der Beiträge.
Lg
Des einen Leid, des anderen Freud. Nun kann ich auch auf meinem lumia forum-men. Im editor blinkt der Cursor fix an einer ganz anderen Stelle als die Eingabe erfolgt. Aber benutzbar
Kann es sein dass die Benachrichtigungs Einstellungen nicht greifen? Es sind alle angekreuzt, aber ich bekomme keine Emails.
Hallo,
Ich kann mich Gesundwürzen nur anschließen, ich erhalte seit der Umstellung auch keine Benachrichtigungen mehr, weder bei Mails (PN) noch bei Antworten bei Themen. Alle Haken sind aber im Benutzermenü gesetzt.
Beste Grüße
Sebastian
Bei mir das selbe, keine Benachrichtigung bei Antworten.
Bei den Suchergebnissen wird immer der Button “Nächste” angezeigt => die Paginierung funtkoniert nicht.
Gruß
Marco
Hallo,
wir haben vorhin das „Auto-Save“ herausgenommen. Es sollten nun keine halbfertigen Beiträge abgesendet werden. Das sollte dann auch das Problem mit dem Cursor beheben.
Viele Grüße
Moritz
Die E-Mail-Benachrichtigung funktioniert bei mir auch nicht, obwohl bestimmte Threads abonniert sind.
Achja: Und die Signaturen fehlen noch.
Cheers, Thomas
Zum Thema Responsive.
War heute das erstemal mit dem Handy im neuen Forum. Also das Responsive gefällt mir gar nicht und finde ich viel umständlicher zu bedienen als noch im alten Forum. Die Scrollerei der Kategorien finde ich nervig. Aber vielleicht bin ich auch schon zu alt für sowas.
Da ich mich aber eh nur selten über Handy im Forum aufhalte, kann ich damit leben.
Lg
Teufel noch eins! Shopware Feeling pur! Und es noch nicht mal Mai.
Ich weiß nicht was es ist, aber das Forum gefällt mir schon besser. Kann mit arbeiten und leben.
Was ich gemerkt habe ist, dass ich einen kurz zuvor gespeicherten Post nicht mehr bearbeiten kann, um Rechtschriebfehler zu korrigieren.
Vielleicht ja schon auf der Agenda.
Nach ca. 8 Shops mit Anbindung an ERPs und dem Wissen der beiderseitigen Kinderkrankheiten liebe ich jeden Klick in Frontend und Backend. Und im Forum.
Du musst die Seite nur einmal aktualisieren, danach kannst Du den Beitrag auch ändern.
Lg
Wie komme ich zu dem Beitrag von mir? Es ist nur sein und mein Profil verlinkt. Nicht der Beitrag. Und noch Denglisch
Kein Tapatalk.
Jetzt fehlt nur noch ein Favicon.