Da war es wieder: Ich formuliere eine Frage - die Seite “zuckt” - und ohne das ich auf irgendein Button klicke, ist die Frage schon gestellt und im Forum.
Hey zusammen,
danke noch mal für euer Feedback. Wir haben wie versprochen die Feature-Liste online geschaltet, so dass ihr stets auf dem Laufenden seid, welche Änderungen wir durchgeführt haben:
http://forum.shopware.com/features
Viele Grüße,
Stephan
@Stephan Pohl
Kleiner Verbesserungsvorschlag für das Syntaxhighlighting. Zum einen wäre es schön wenn wieder die Zeilennummern eingeblendet würden und zum anderen wäre es gut wenn man die “Codeboxen” ausklappen könnte, wie im Devguide! Bei längeren Code ist das Scrollen etwas umständlich!
Gruß
Bug: Nachdem man eine Antwort erstellt hat, kann man seinen Beitrag nicht editieren, erst nach einem kompletten Reload der Seite kann man seinen Beitrag editieren. Das klicken des Icons zum editieren ist nicht möglich.
Ahh, da oben habe ich die nicht entdeckt oder waren vorher noch nicht da.
Ich habe im Profil gesucht.
Sonics Problem mit dem auf Pos1 springenden Cursor kann ich bestätigen. Das ist anstrengend.
Davon abgesehen: Es ist schön, zu sehen, dass es voran geht und die Fehler aktiv bearbeitet werden.
Bei dieser Gelegenheit habe ich gleich noch einen Bug entdeckt: Der Editor unscheidet anscheinend nur manchmal zwischen ENTER und Shift-ENTER.
Cheers,
Thomas
Der Cursor springt nicht nur auf Pos1 sondern der Post wird automatisch veröffentlich nach dem “reload”.
Bei mir erscheinen diese Buttons nicht, gar nichts. Wo und wie finde ich die`?
Unter den Antworten erscheint ein Button
Wenn du auf ja Klickst verändert sich zu
Danke euch beiden… scheint wohl bei Posts vor der Umstellung nicht zu funktionieren…
Hallo @HYON,
das geht generell nur bei Fragen. Du kannst aber einen alten Beitrag von Diskussion in Frage ändern. Dann sollte das da auch gehen.
Moritz
" Bug: Nachdem man eine Antwort erstellt hat, kann man seinen Beitrag nicht editieren, erst nach einem kompletten Reload der Seite kann man seinen Beitrag editieren. Das klicken des Icons zum editieren ist nicht möglich."
Kann ich bestätigen.
Noch was: Links auf externe Seiten sollte im neuen Fenster geöffnet werden.
Wenn man sich z.b unter “Themes” befindet und dort alles als gelesen makiert, makiert er nicht nur den Bereich “Themes” als gelesen wie im alten Board, sondern das komplette Forum.
Lg
Hallo liebes SW Team,
es wäre toll wenn tapatalk wieder mit dem Forum funktionieren würde.
Gruss,
Jens
Hallo liebes shopware - Team,
ich hätte gerne einen " nach-oben-Pfeil", wenn dies möglich wäre. Wenn ich beim letzten Kommentar bin, dazu dann aber nichts schreiben möchte, wäre es ganz komfortabel, mit dem Pfeil automatisch nach oben zu gelangen.
Beste Grüße
Sebastian
Tapatalk ist die Foren App schlechthin gewesen und die hat Shopware für Responsive geopfert, ich fasse es nicht . Es gibt doch gar nicht mehr responsive als mit Tapatalk.
Eine neue Diskussion / Frage erstellen tillt ja völlig, antworten geht dann.
Also: Alle paar Sekunden Reload mit Autoerstellen: Workaround: Keine Kategorie auswählen und keinen Titel eintragen - dann gibt es zwar Warnungen, aber man kann den Text ganz verfassen, findet nur den Cursor immer wieder auf Pos1. Danach Titel vergeben und zuletzt Kategorie auswählen. Nun könnte es aber sein, dass das Script den Reload mit Autopost aufgegeben hat. Buttons Vorschau und Posten sind disabled, aber “Entwurf speichern” veröffentlicht dann den Beitrag. Da läuft aber wirklich was mega-falsch.
Und nochmal ich *klein mach*
Ein als “Antwort akzeptierter”-Beitrag wird ja nun direkt unter die Frage gestellt - mach auch Sinn…
…aber: damit wird er auch aus dem Kontext gerissen, weil ggf. ein Teil auch auf einen anderen Beitrag eingeht. Könnte man ggf. (später mal) im Thread einen Hinweis einblenden:“Hier stand die Antwort” ?
Klasse Arbeit SW! Paar Kleinigkeiten fehlen noch, dann ist das neue Forum um einiges besser als das alte.
Lg
Also ich bin die ganze Zeit nur am Suchen
wahrscheinlich bin ich aber zu alt dafür (fast50 mit Lese-Brille)
[blubber] Nur keine Ausreden @kulli. Mit “fast 50” dürften wir nicht so weit auseinander liegen - die 50 reisse ich auch noch in diesem Jahrzehnt Mit der Anpassung der Schriftfarbe und “ungeglätte Schrift” kann ich wieder ohne Lesebrille Shopwar-Forummen Neu Herausforderungen halten die Sinne bei Laune *lol*
Typo: Shopwar haben wir ja nun doch noch nicht +e