Einen vorschlag hätte ich noch es wäre toll wenn man andere user in seinen Antworten makieren könnte also z.B @Moritz Naczensk und dieser das auch sieht
PS: Was natürlich richtig geil wäre wäre wenn sich der Content via Ajax aktualisieren würde // also wie bei einem Live chat und man nicht ständig neu laden müsste
Gibt es irgendwo die Möglichkeit die aktuellste Antwort in einem Thread zuerst anzeigen zu lassen? Im alten Forum hatte ich mir die umgekehrte Reihenfolge eingestellt.
Hab grade festgestellt das Makieren schon geht! man müsste also nur noch die namen blau färben bzw. eine livesuche aktiveren…
UND ganz wichtig ! Die admins sollten als solche erkennbar sein! Es kann sich ja jemand anders mit einem bekannten namen anmelden und das shopware logo also icon nemen
habe die Beiträge hier mal überflogen und bin auch der Meinung das es , zumindest dem Style nach gesehen, keine glückliche Wahl ist.
Es ist wirklich eines der wenigen Foren die bei mir nach kurzer Zeit Kopfschmerzen verursachen. Nach 10min ist da Schluss bei mir und ich muss die Seite wechseln.
ich wollte Euch mal kurz auf den aktuellen Stand bringen.
Wir werden heute noch einige von Euren Punkten implementieren damit Ihr eine Übersicht habt, sind hier die Punkte die wir als Prio 1 behandeln werden. Natürlich kann sich diese Liste jederzeit ändern.
Prio 1 Tasks :
Smileys haben einen Zeilenumbruch
Link in Notification Nachricht defekt
Zitate sollen wie im alten Forum funktionieren
Sign In und Register Button besser klickbar gestalten
Übersichtlichkeit
Schriftart Größe und Farbe verbessern, um die Leserlichkeit zu verbessern
Subheader schmaler machen
Fette Schrift in den Überschriften vermeiden
Fehlermeldung Avatar: “Replace Image” - Page not found beheben
@ User Angaben visuel hervorheben
Prio 2 Tasks
Anderes Icon um gelesene Threads besser zu sehen
Bessere Userinformationen unter den Posts
Online Status anzeigen
HotTopics von Unterseiten entfernen
PS: Zusätzlich werden wir voraussichtlich heute noch eine neue Feature Seite implementieren, sodass Ihr alle Features des neuen Forums noch einmal übersichtlich habt. Zusätzlich wird es einen Changelog geben, in dem Ihr dann die Weiterentwicklung des Forums und die gelösten Probleme einsehen könnt.
Schön das hier so schnell reagiert wird und Danke an Stefan für die Aufklärung! Wenn ihr wirklich einige User mit einbezieht finde ich das sehr gut, zumal es bei künftigen Änderungen sicher nicht mehr so viel (negative) Kritik regnet. Wenn ihr jetzt noch beim Bugfixing einen Zahn zulegt lebt die Hoffnung in mir weiter das am Ende alles gut wird.
@Stephan Pohl, @verpacken24: Ich habe Lesezeichen aus dem alten Forum. Allerdings bin ich mir gerade nicht mehr sicher ob das wirklich Lesezeichen waren oder Beobachtete Themen… Das wurde im alten Forum getrennt und jetzt gibt es nur eine Funktion. Vielleicht hilft der Hinweis ja…
Ich bin etwas verwirrt!
Ich habe gerade eine „Frage“ gestellt - Vorschau ging nicht, und Posten war eigentlich ausgegraut und kein Button-Click zeigte eine Reaktion - nun ist die Frage aber dennoch da! *verstehe ich nicht*
Und noch etwas: Wärend des Tippens ist der Cursor immer wieder von alleine zum Anfang im Editor gesprungen - sowohl beim „Tippen“, also auch bei „angucken“. *Hier* macht er das nicht!?!? Kam mir vor wie eine Art „autosave“ oder „reload“
EDIT: Und da ich ja nicht nur meckern will: Die „Fragen“ sind echt cool