Neue Pläne und Preise

Sehr übersichtlich gestaltet, klasse. Müsste bei „Social Shopping" nicht auch eine Einschränkung in der Community Edition erwähnt werden?

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank. Ja stimmt - haben das ergänzt/angepasst.

2 „Gefällt mir“

Klasse, vielen Dank für die Mühe die ihr euch gemacht habt!

Ein Punkt, der mir noch fehlen würden, wären Artikelbundle /-Kombinationen.

1 „Gefällt mir“

Danke. Haben die Original-Tabelle genommen und erweitert. Artikelbundle /-Kombinationen gibt es ja in keiner Version. Ist unter Inventar- & Bestellverwaltung ergänzt.

1 „Gefällt mir“

Gibt es Überlegungen seitens Shopware, dass Plugins nur noch gemietet und nicht mehr gekauft werden können?

@MSH, mach doch bitte einen neuen Thread dazu auf: Es ist tatsächlich ein völlig anderes Thema, das ich dort gern beantworte :wink:

@marco.steinhaeuser

Eventuell hier?

Hier gibt’s noch mehr :wink:

Bei uns gibt es auch ab der CE-Version eine kostenfreie Erstinstallation und jederzeit während der offiziellen Support Zeiten kostenlosen Kontakt per E-Mail und Telefon :heart_hands:

VG Rico von enerspace.de

Hallo Rico von ernerspace.de,

oder doch lieber enerspace.de :wink:

VG Rico von ernerspace.de

1 „Gefällt mir“

Das Thema ein wenig auflockern :melting_face:

VG

Hm, ist dort beim Flow Builder ein Fehler drin oder gibt es diesen im Rise-Plan tatsächlich nicht? Abgesehen davon, wie aktuell ist diese Übersicht? Bei Shopware ändert sich ja gefühlt jede Woche etwas.

FYI:

PayPal betreibt derzeit eine ähnliche Politik, insofern passt das Geschäftsgebaren zusammen. Bloss keine Hoffnung auf amerikanisches Management setzen.

3 „Gefällt mir“

Ich hätte hier noch einen Verbesserungsvorschlag für die Shopware AG wie sich die Kosten für den Professional Support deutlich reduzieren lassen:

Ich würde ein Standardantwortformular erstellen welches folgende drei Antworten zur Auswahl enthält:

  1. Bitte erstellen Sie ein Ticket für den Fehler
  2. Das ist leider im Standard nicht möglich, suchen sie sich ein Plugin in unserem Plugin Store
  3. Beauftragen sie eine Agentur welche ihnen dann weiterhilft

Teilweise gibt es aber auch wirklich gute Antworten welche weiterhelfen, aber wahrscheinlich stelle ich meist die falschen Fragen.

Ob sich die Silver Subscription für die Professional Lizenz aufgrund der bevorstehenden Preiserhöhung bei der nächsten Verlängerung noch lohnt??

1 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. Ich habe auch schon verzweifelt danach gesucht. Besonders Menschen wie mich, die neu in Shopware 6 sind und dann die Videos von Shopware 6 schaut, wo die Erweiterung noch mit drin ist, ist es sehr frustrierend.

Nun ist es so weit: Feature Stop bei der Professional Edition: https://forum.shopware.com/t/feature-stop-katze-aus-dem-sack

Und was genau ändert sich jetzt für Professional Kunden, bzw… welche Möglichkeiten haben diese?

  1. Kündigung der Subscription
  2. 1188 eur zahlen für die Subscription, und was wäre dann darin enthalten?

Ich habe heute mit dem Verkauf telefoniert. So wie ich das alles verstanden habe, kann man:

  1. EUR 1188 zahlen, enthält dann aber keine neuen Features mehr. Sicherheitsupdates und Bugfixes wird es noch geben, aber wie lange, weiss ich nicht.
  2. Wechsel auf einen neuen Tarif - das ist dann aber wesentllich teurer, auch für Bestandskunden. Für die Features der ehemaligen Pro Version braucht man mindestens den „Evolve“ Plan
  3. Künden
  1. Die Community Edition benutzen.
2 „Gefällt mir“