ein Kunde hat bei mir 3 Bestellungen mit PayPal abgegeben. Die erste Bestellung wurde nicht vollständig durchzogen.
Die erste Bestellung kann ich leider nicht im Backend öffnen, oder auch keine Stornorechnung erstellen. Die anderen 2 konnte ich bearbeiten. Woran könnte das liegen? Würde die erste PayPal Bestellung gerne stornieren. Vielen Dank im Voraus schonmal für eure Mithilfe.
das hängt etwas von der ganz konkreten Shopwareversion ab. Ich würde erstmal empfehlen zu prüfen, ob die „defekte“ Bestellung unter Umständen eine doppelte Bestellnummer zugewiesen bekommen hat. Weiterhin könnten fehlende Rechnungs- und Lieferadresseen (s_order_shippingaddress sowie s_order_billingaddress) sowas auslösen.
Ansonsten müsstest du im Backend einmal schauen, was in der Toolbar deines Browser als Fehlermeldung ausgegeben wird (vgl https://forum.shopware.com/discussion/comment/106944/#Comment_106944). Und schau bitte mal in das Log - da müsste ja zum Bestellzeitpunkt vielleicht eine Fehlermeldung vorhanden sein.
Da musst Du mal in das error-log schauen und dann versuchen nochmal eine Rechnung oder Stornorechnung durchzuführen. Es sollte eine Exception auftauchen.
Fehler beim Ändern des Status.
The identifier id is missing for a query of Shopware\Models\Country\Country
Wie kann ich das nun bearbeiten, sodass ich eine Stornorechnung bei der Bestellung hinzufügen kann, da ich die Bestellung ja wie bereits oben beschrieben nicht mehr öffnen kann.