MwST. Hinweis ändern auf der Startseite und im Artikel-Det.

[color=blue]Hallo und guten Morgen[/color] versuche folgendes zu ändern. Startseite unten im Footer steht Copyright © 2010 shopware.ag - Alle Rechte vorbehalten. \* Alle Preise zzgl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben Hier möchte ich auf Grund der Kleinunternehmerregelung den Text zzgl. MwSt. abändern Wo kann ich das tun ? Ebenso möchte ich in der Artikel - Detailansicht unter dem Preis das zzgl. MwSt ändern. Finde aber leider nichts in den Textbausteinen - Neue Templatebasis. Kann mir bitte jemand helfen ? Dankeeeeeeee

Suche mal in den textbausteinen (im backend unter Einstellungen) nach dem Satz oder dem Wort Mehrwertsteuer/MwSt.

Hab ich … find aber nicht wirklich das wo ich Alle Preise zzgl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben ändern kann. Läuft der CSV Transformer noch ? :slight_smile: [quote=„lampenstar“]Suche mal in den textbausteinen (im backend unter Einstellungen) nach dem Satz oder dem Wort Mehrwertsteuer/MwSt.[/quote]

Dann hast Du nicht richtig geguckt. In den neuen Textbausteinen gibst Du in die Suche „zzgl“ oder „incl“ ein.