Menü bearbeiten, Logo im Kopf reinbringen

Hi, ich bin gerade dabei mich in Shopware einzuarbeiten. Die lokale Installation läuft, ich habe mich duch die einzelnen Menüpunkte im Backend durchgearbeitet. Jetzt will ich den Shop weiter austesten: Wo kann ich das Logo ändern im header? Wie kann ich einzelne Oberkategorien bearbeiten und löschen, wie z.B. Sommerwelten?

Hi, schaue doch mal unter den Wiki auf der Shopware Homepage wegen dem Logo. Auch die Suche im Forum kann dir sicherlich helfen :wink: Grüße Dominik Sent from my iPad using Tapatalk - now Free

1 „Gefällt mir“

Hi Seeadler, ich würde Dir empfehlen das folgende Tutorial mal zu lesen. Das spart später viel Ärger und Zeit :slight_smile: http://wiki.shopware.de/Schnelleinstieg … l_876.html

1 „Gefällt mir“

Danke für die Tipps, ich habe mich da mal durchgearbeitet und es geht gut. noch eine Frage: Wenn ich z.B. die Oberseite Genusswelten entfernen möchte, wie kann ich das am einfachsten machen?

Hi, was meinst du genau, die Kategorie Genusswelten ? Dies kannst du im Backend ->Artikel->Kategorien verwalten.

Mit Genusswelten meinte ich die Kategorie beim Demo von Shopware. Ich habe jetzt mal ein wenig rumgespielt mit den Kategorien. Es geht. Danke.