Startseite Bilder und Banner

Hallo, habe mir Shopware mit den Beispieldaten installiert. Nun habe ich ja auf der Startseite direkt unter dem Menü so schöne Bilder die sich beim reload tauschen. Wo finde ich die im Backend, damit ich Sie bearbeiten kann? Bin absoluter Anfänger.

Ok habs gefunden

Hallo, bin Umsteiger von einem anderen System und kämfpe mich durch die neue Welt. Wie schaffe ich es auf der Startseite den Eintrag SHOPWARE 3.5 incl. Text zu entfernen oder zu bearbeiten. Habe mittlerweile alles duchsucht ohne fündig zu werden. Guckst Du hier Vielen Dank, Uwe

Im Backend auf “Artikel --> Kategorien” klicken. Dann die Startkategorie “Deutsch” anklicken. Auf der rechten Seite in den erweiterten Einstellungen findest du dann Überschrift und Text im Editor http://wiki.shopware.de/Kategorien_deta … stellungen

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, du meinst links unten? Falls Ja gehe auf ->Einstellungen->Textbausteine->Neue Templatebasis dann unter Namespaces->Frontend->index->footer-> dort findest du zwei Textbausteine (de/en) in denen Du den Text ändern kannst! Gruß Schili

1 „Gefällt mir“

Problem ist gelöst, Danke. Der erste Beitrag hatte mir schon weitergeholfen. MfG Uwe