Text auf der Startseite ändern bzw löschen

Hallo Community, ich bin gerade dabei Shopware als Shopsystem einzurichten.Jedoch weiss ich nicht,wo ich auf der Startseite den bereits vorgegebenen Text ändern kann.Alles andere läuft soweit. Ich habe mal einen Screenshot gemacht,wo ich mal verdeutlicht habe, welchen Text ich meine! Ich hoffe,das mir jemand helfen kann. Vielen Dank im Voraus Gruss Maarkus

>>>Marketing>>Einkaufswelten>>>DEUTSCH>>>Promotion ändern! //edit:stimmt Lucas, hatte mich im Bereich vertan…

Hi, Du musst im Backend unter Artikel - Kategorien - Deutsch und dort auf Einstellungen gehen und dort kann der Text bearbeitet werden. Dies geht im Übrigen auch in jeder Unterkategorie. Wichtig ist aber die Überschrift. Hier muss etwas angegeben sein, damit der Text angezeigt wird. Gruß

Hi Klaus, danke für die schnelle Antwort. Leider finde ich da meine normalen Promotions,aber die beschriebene ist leider nicht dabei.Das hat mich gewundert. Oder gibt es die Möglichkeit diesen Eintrag direkt in der Index zu ändern,wenn ja, in welcher… Danke nochmal Gruss Markus

Super danke ich habe es gefunden. Vielen vielen Dank…

Super, dass Du es gefunden hast! Wäre nur klasse gewesen, den Weg dahin aufzuzeigen :-(. Ich versuche schon lange die Startseite anzupassen, finde aber im Backend keine Stelle, wo diese hinterlegt ist! Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen! Vielen Dank

Steht doch im Beitrag von Lucas.

Ok, jetzt hab ichs auch gefunden! :confused: Vielen Dank!

Also den Text konnte ich nun ändern. Der “Ölwechsel”, der Blog und “Shopware 3.5” ist immer noch da und ich habe schon Stunden im Forum nach Lösungen gesucht. Unter “Einkaufswelten” sind diese Sachen nicht aufgelistet! :frowning: Unter “Storefront” habe ich auch keine Möglichkeit gefunden… Ich hoffe jemand kann mir helfen. Vielen Dank!

Wie kann ich verschiedene Startseiten für Haupt- und Subshop erstellen? Bei Kategorien wurde eine Startseite angelegt aber diese wird aber auf beiden Shops angezeigt. 

Hallo,

warum schreibst Du das in einen 4 Jahre alten Thread?

Warum denn nicht? Das passt zum Thema. Deine Frage hilft mir nicht weiter.