Startseite editieren

Hallo zusammen, es ist mir schon fast peinlich, diese Frage überhaupt zu stellen. Ich hänge derzeit an meiner Startseite fest. Und zwar wird nach Installation des Shop eine Art Demo Text auf der Startseite veröffentlicht, mit dem Titel “Shopware 3.5” - nun bleibt es mir allerdings ein Rätsel, wo ich diesen Text editieren kann !? Den derzeit angezeigten Text möchte ich halt gerne durch einen Willkommens-Text ersetzen… Anbei ein Screen, um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen :slight_smile:

Hi, schau mal unter Artikel - Kategorien - Deutsch - Einstellungen und dort unter Beschreibung … Dort kannst du es ändern! Und dort kannst du auch alle Kategorie-Beschreibungen eintragen. Wichtig ist, dass eine Überschrift angelegt wird, sonst werden die Texte nicht angezeigt! VlG, UM24

1 „Gefällt mir“

[quote=“UM24”]Hi, schau mal unter Artikel - Kategorien - Deutsch - Einstellungen und dort unter Beschreibung … Dort kannst du es ändern! Und dort kannst du auch alle Kategorie-Beschreibungen eintragen. Wichtig ist, dass eine Überschrift angelegt wird, sonst werden die Texte nicht angezeigt! VlG, UM24[/quote] Oh Gott, und ich habe es nicht gefunden… Ich danke dir vielmals!

Kein Problem… :slight_smile: