Mehrere Lieferzeiten bei Beständen über 1

Hallo! Ich habe 2 Artikelgruppen: 1. Artikelgruppe wird individuell hergestellt und hat den Lieferzeit-Hinweis: (Grün) Sofort produzierbar, Lieferzeit ca. 6-12 Werktage! 2. Artikelgruppe ist Massenware und kann sofort erworben werden und sollte folgenden Lieferzeit-Hinweis haben: (Grün) Sofort lieferbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage! Beide Bestände stehen bei 100. Bei mir zeigt der Shop bei der 2. Artikelgruppe den Hinweis von 1. an. Gibt es da eine Lösung? Besten Dank im Voraus Beste Grüße Roman

Hi, die Lieferzeit kommt aus den Textbausteinen, egal ob Du was anderes einträgst. Leider funktioniert das nicht. Aber schau mal hier. Vielleicht hilft Dir das weiter.

Habe es genau so gemacht wie es in dem Tutorial steht, leider ohne Erfolgt, da steht immer noch der selbe Text wie auch bei den anderen.

Und doch, es ist möglich! :wink: Ich bin wie folgt vorgegangen: Erst dieses Tutorial erfüllt. Statt dem dadrin stehenden Code habe ich ihn etwas erweitert: [code]{extends file=‘parent:frontend/plugins/index/delivery_informations.tpl’} {elseif $sArticle.instock > 0}

{s name=“DetailDataInfoInstock”}{/s}

{elseif $sArticle.instock > 0}

{s name=“DetailDataInfoInstock2”}{/s}

{block name=‘frontend_widgets_delivery_infos’} {if $sArticle.attr6 == “true” || $sBasketItem.additional_details.attr6 == “true”}

{s name=“DetailDataInfoInstock2”}Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage{/s}

{else} {$smarty.block.parent} {/if} {/block}[/code] Dann habe ich in EINSTELLUNGEN -> TEXTBAUSTEINE nach DetailDataInfoInstock gesucht und ein neues Textbaustein hinzugefügt: Namespace: frontend/plugins/index/delivery_informations Name: DetailDataInfoInstock2 Wert: (in meinem Fall) Sofort produzierbar, Lieferzeit ca. 6-12 Werktage Cache leeren, Fertig! :wink: PS: In den Artikeln das Häckchen nicht vergessen zu betätigen, damit das Ganze Aktiviert wird. Nun habe ich 2 Varianten von Lieferzeiten… :thumbup: