wir sind gerade dabei unseren Shopware-Shop einzurichten und haben ein Problem bei der Einstellung der Lieferzeit.
Normalerweise sollte sich der Lagerbestand innerhalb eines Artikels auf rot ändern, wenn:
Das Feld „Lieferzeit“ freigelassen wird
Der Lagerbestand „0“ beträgt
Das Erscheinungsdatum entfernt wird
Dies ist bei uns leider nicht der Fall. Setzen wir den Lagerbestand auf 0 und lassen die entsprechenden Felder frei, dann wird der Lagerbestand gelb (obwohl er laut Shopware-Anleitung rot werden soll) und es wird standardmäßig ausgegeben, dass die Lieferzeit 7 Tage beträgt. Uns ist bewusst, dass wir die Ausgabetexte ändern können, jedoch haben wir noch keine Möglichkeit gefunden einem Artikel den „roten Lagerbestand“ zuzuweisen, lediglich grün und gelb funktioniert!
Haben wir eventuell eine Einstellung vergessen? Laut Aussage eines externen Programmiers sei dies ein Shopware-Fehler im Template und wir benötigen nun Hilfe.