"Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage" rot im Frontend

Hallo,

Laut Anleitung https://community.shopware.com/Lagerbestands–und-Lieferzeitanzeige_detail_1061.html müsste die Anzeige bei Lagerbestand größer 0 der Lieferzeit im Frontend Grün angezeigt werden. Die Anzeige ist aber rot, jedoch wird der richtige Text "Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage " angezeigt. Wenn ich die Menge auf 0 setzte ändert sich die Farbe so wie vorgesehen in Gelb. Hat jemand ein Idee? Version 5.5.2.

 

Gruß und Danke,

Ben

Hat hier jemand eine Idee?

Less bzw. css anpassen

1 „Gefällt mir“
.delivery--text-available {
    border: 1px solid #2ECC88;
    border-radius: 5px;
    padding: 10px;
}

 

Danke MenStuff und Murmeltier. Leider bringt dein Vorschlag Murmeltier nur einen Grünen Rand. Der Text ist aber weiter Grün. Muss ich wirklich dafür etwas in meinem Template anpassen? Finde das ja schon komisch da es dafür sogar einen Shopware Artikel gibt.

Sorry, mein Fehler! So muss das dann natürlich sein:

.delivery--text-available {
    color: green; /* MUSS! */
    border: 1px solid #2ECC88; /* MUSS NICHT UNBEDINGT */
    border-radius: 5px; /* MUSS NICHT UNBEDINGT */
    padding: 10px; /* MUSS NICHT UNBEDINGT */
}

Das Padding, die Border sowie der Border Radius kannst Du gerne auch drin lassen, wenn Du magst. Normal ist das aber nicht…, müsste man eher mal sehen, warum der Artikel bei Dir trotzdem als nicht Lieferbar deklariert wird???

Nope, immer noch rot mit jetzt nur noch color in in der Klasse. Du gehst davon aus das der Artikel irgendwo als nicht Lieferbar deklariert ist?

 

Dann schreib es mal so:

.delivery--text-available {
    color: green !important;
}

Und ja, irgendwoanders muss der Fehler eigentlich sein!

Fang doch mal im Default-Responsive an und guck, ob es dort auch “rot” ist. “Rot” und “dieser Text” geht eigentlich kaum, wenn nicht was am Theme verbogen wurde.

1 „Gefällt mir“

Udn nochmal das hier checken: https://community.shopware.com/Lagerbestands--und-Lieferzeitanzeige_detail_1061.html

1 „Gefällt mir“

Sollte eigentlich von Haus aus grün sein. So ist es zumindest in unseren Shops. Möglicherweise ist im Artikel ein Lager-Mindesbestand größer als der Lagerbestand eingetragen (+Varianten?).

Oder im Template wurde bereits die Farben angepasst. Entweder direkt, oder im Theme-Manager

1 „Gefällt mir“

Danke an alle für die Hilfe! Ich habe meinen Fehler gefunden und er war selbst verschuldet. Ich hatte bei mir im Template die @highlight-success: Farbe geändert. Diese wird aber auch für die Anzeige des Lieferstatus verwendet…