Lieferzeit abhänig von Bestellmenge

Hallo, kurz zu den Grundlagen: Meine Lieferzeiten sind jeweils 1-3 Werktage (wenn der Artikel auf Lager ist) und 7-9 Werktage (wenn er nicht auf Lager ist, trotzdem bestellbar!) Zum Problem: Wenn ich beispielsweise vom Artikel X noch 2 Artikel auf Lager habe und jemand 5 bestellt, dann wird im Warenkorb die Lieferzeit 1-3 Werktage angegeben. Dies ist jedoch unmöglich einzuhalten, da eben nachbestellt werden müsste um 5x Artikel X liefern zu können. Gibt es dafür eine Lösung? Normalerweise sollte dann ja 7-9 Werktage angezeigt werden, da der Lagerbestand nicht für die bestellte Menge ausreicht. Wäre super, wenn da jemand was weiß. Shopware-Version ist aktuell 5.0.1. Mit freundlichem Gruß

Push

Hallo, es wird normalerweiße eine Meldung im Warenkorb ausgegeben:

Der Text kann in den Textbausteinen angepasst werden. Gruß

[quote=“Neoxx”]Hallo, es wird normalerweiße eine Meldung im Warenkorb ausgegeben:

Der Text kann in den Textbausteinen angepasst werden. Gruß[/quote] Danke für die Antwort. Wird leider nicht so angezeigt… Hast du das irgendwo eingestellt oder ein Haken gesetzt? Gruß

etwa so, wie in unserem Shop ? http://www.armixx.com/de/grohe-red-duo- … r-30083dc0 Ist ne Sonderprogrammierung vom Plugin “Lagerampel” von devpro. schönen Gruß Karl-Heinz

Hallo, ich muss mal kucken, glaube aber das diese Funktion im Standard enthalten ist. //Edit: Grundeinstellung -> Warenkorb / Artikeldetails

1 „Gefällt mir“

[quote=„Neoxx“]Hallo, ich muss mal kucken, glaube aber das diese Funktion im Standard enthalten ist. //Edit: Grundeinstellung -> Warenkorb / Artikeldetails

[/quote] Genau das wars! Mit Plugins wäre das sicherlich noch schöner zu lösen, allerdings so vollkommen ausreichend! Danke!