Lieferzeiten werden falsch angezeigt

Obwohl ich beim Artikel eine Lieferzeit von 10 Tagen eingegeben habe erscheint im Shop 1-3 Tage. Wieso?

Guck doch mal in der Doku: Shopware 5 - Produkte & Kategorien - Lagerbestand- & Lieferzeitanzeige

(auch bei deinen anderen Fragen) Suche ist dein Freund.

Diese Lösung ist unbefriedigend. Der Artikel soll dennoch bestellbar sein.

Was bei obiger Lösung bei 0 Artikeln und Lieferzeit von 10 Tagen (gelb) angezeigt wird, ist die Möglichkeit für den Kunden seine Email-Adresse einzutragen, um ihn zu informieren, wenn der Artikel wieder an Lager ist. Das macht doch niemand und ich möchte diesen Artikel auch nicht an Lager nehmen.

Da stehen ganz viele Szenarien und Optionen beschrieben. Vielleicht mehrfach lesen und überlegen.

Ich nehme an du sprichst den Passus „Ist der Lagerbestand kleiner 1, so wird die Verfügbarkeitsanzeige in Gelb nur dann ausgegeben, wenn das Feld „Lieferzeit (in Tagen)“ gefüllt ist“ an.

Dem folgend und ganz ohne Angabe einer Lieferzeit würde im Frontend angezeigt: " Lieferzeit ca. 5-10 Tage". Leider immer noch ohne Bestellbutton und in Rot.

Mit der Bestellmöglichkeit setzt sich dein Link nicht wirklich auseinander.