Leidiges Thema Paypal Plugin konnte nicht installiert werden

Nachdem jedes Update am Paypal Plugin seit einem halben Jahr scheitert und bis dato Version 2.1.8 im Einsatz war wollte ich es nun wissen. Nach gefühlten 100 Beiträgen hier im Forum mit Usern die Probleme mit diesem Einem Plugin haben habe ich nun mehrere Lösungsansätze durchgeführt. Ordner Default/Frontend/SwagPaymentPaypal löschen Ordner Community/Frontend/SwagPaymentPaypal löschen Cache zwischenzeitlich geleert. Einträge aus s_core_plugins gelöscht Einträge aus s_core_subscribes gelöscht Alle Versionen die im Store zum Download bereits stehen versucht. Ältere Versionen die auf meiner Hdd noch lagen versucht. NICHTS!!! Seit heute kommt die Meldung “Plugin PayPal Payment konnte nicht erfolgreich installiert werden.” Zumindest kann ich das Plugin nun über den Plugin-Manager wieder löschen (ging zuvor sporadisch überhaupt nicht) Daher meine Frage! Was kann ich noch machen?? Das Paypal Plugin ist das Einzige das rumzickt. Ich weiss nicht mehr weiter und nachdem 90% aller Zahlung über Paypal passieren, hat dies für mich oberste Priorität!! Verwende Shopware 4.3.2 Danke lg Pat

Hallo, in 99% der Fälle verhindert eine kaputte Cache-Datei die Installation von Plugins. Die bekommst du auch nicht über das Backend gelöscht. Prüfe einmal den Ordner /cache/doctrine/attributes auf eine Datei ohne Eigennamen (nur Endung .php) und lösche diese. Sollte das bei dir nicht der Fall sein, müsstest du einmal mit Firebug die Antwort auf den SavePlugin Request überprüfen. Grüße Moritz

Vielen Dank. Ja, das wurde natürlich auch bereits gemacht. Die Datei ist aber leider nicht vorhanden!