Landingpage URLs funktionieren nicht mehr

Ich habe einige neue Landingpages erstellt und sie auch jeweils einer Kategorie zugewiesen, denonch bekomme ich nur folgende Links: /Campaign/index/emotionId/xyz Ich möchte aber zumindest den Namen der Einkaufswelt in der URL angezeigt bekommen. Die Browser und auch Shop-Caches habe ich gelöscht aber der Link ändert sich nicht. Komischerweise funktionieren auch einige Landingpages ganz normal und der SEO Url wird angezeigt ( also gemäß {{$campaign.name} ) . Was läuft nun falsch, dass dies bei den neuen Landingpages, die ich ja exakt genauso erstellt habe, nicht läuft und ich immer nur die Startpage angezeigt bekomme. Habe übrigens auch schon versucht in SEO/Router Einstellungen die Link-Update Zeit zu löschen und zu speichern. Hat alles nichts geholfen… kann mir da bitte jemand weiterhelfen, da wir gerade überhaupt nicht mehr weiterwissen… LG Jonas

Ist bei mir genau das selbe! Funktioniert bei mir leider auch nicht (Shopware 4.3.2), habe auch schon alles mögliche probiert. Habe allerdings keinen Vergleich zu anderen Landingpages, da es nun das erste Mal war das ich eine angelegt habe. Eigentlich hätte ich auch gerne folgenden Aufbau der URL: meinshop.de/name-der-landingpage Da stimmt doch was nicht!?

Hallo [quote]meinshop.de/name-der-landingpage[/quote] genau so ist der Aufbau auch standardmäßig. Das ist auch die Url, die als Canonical Tag im Seitenquelltext genutzt wird. Wenn das nach dem generieren der Seo Links nicht im Seitenquelltext so in der Form auftaucht, dann ist was dort nicht in Ordnung Sebastian

Hallo Sebastian, leider ist das nicht der Fall. Auch nach Cache löschen, Seo Links genieren, ändert sich die URL leider nicht. Beim Aufruf von meinshop.de/name-der-landingpage lande auch ich nur auf der Startseite. Irgendeine Idee was da nicht stimmt? Gruß Daniel

Wir haben leider das gleiche Problem. Ist sehr sehr schade, wie soll man da sinnvoll SEO optimierte LPs erstellen, wenn dann nur eine kryptische URL funktioniert? In den SEO Einstellungen steht bei den Landingpages: {$campaign.name}. Eine LP von vor einem halben Jahr lässt sich super unter meinschop/landingpage aufrufen. Alle neu angelegten LPs nicht mehr -.-

Das gleiche Problem haben wir auch ! Könnte hier jemand helfen?

Hallo, wichtig ist, dass die Landingpage einer Kategorie zugeordnet ist, hier reicht auch die Hauptkategorie aus. Es muss eine Zuordnung vorliegen, damit ein Link erzeugt wird. Generelle Probleme gibt es in diesem Bereich aktuell nicht, hier müsste man individuell prüfen, warum es Probleme gibt. Vielleihct kann jemand von euch einmal einen Beispiellink posten, dann kann man auch einmal einen Blick drauf werfen. Viele Grüße Moritz