Landingpage URL nach umstellung fehlerhaft

Hallole! Ich habe in den Grundeinstellungen bei SEO/Router einstellungen die URL der Landingpage auf {$campaign.name} umgestellt, aber nu krieg ich es nicht mehr hin, die SEO URL auch anzuzeigen. Ich habe schon mehrmals folgende Cache gelöscht: Einstellungen -> Shop cache leeren Einstellungen -> Caches/Performance alle haken rein und leeren Einstellungen -> Caches/p -> Tab Einstellungen bei SEO -> Seo index neu aufbauen Grundeinstellungen -> Seo/router einstellungen das Datum des letzten Updates geleert und neu alles wie oben genannt gelöscht. Und ich hab sogar ne Nacht drueber geschlafen, hat alles nicht geholfen. Unsere Landinpageurl sieht immernoch so aus: /campaign/index/emotionId/34/sCategory/161 Hat es vielleicht was damit zu tun, das ich in der Landinpage einstellung, sehr viele Kategorien angegeben habe? Die Landingpage war vorher keine Einkaufswelt… Was kann ich noch tun? Wie gesagt, bevor ich die Änderung in den SEO/Router einstellungen gemacht habe, war die URL wie vorher auch also /kategorienusww/landinpage name

*hochschubs* Kann hier denn keiner helfen? Ich dachte vielleicht dass es daran liegt, das hier zuviele Kategorien sind, also habe ich alle bis auf eine gelöscht, Caches geleert. Habe das ganze auch zurueckgesetzt, also wieder das original eingetrage dann klappt es, es steht aber die lange url da, und ich hätte nur gerne campaign-name. Das witzige ist, in der Datenbank bei den urls existiert der eintrag, und ich kann die Landingpage auch ohne probleme mit der SEO-URL aufrufen. Aber das kleine Teaster Bildchen wird vom system nach wie vor mit der non-seo url verlinkt… ???

nochmal schubs. Ich habe rumprobiert. Wenn ich die landingpage neu anlege, und dann einer Kategorie zuweise, und aufpasse das der name absolut nicht schon vergeben ist, funktioniert es. (cache Löschungsparade immer zwischendurch) Sobald ich aber der einkaufswelt eine zweite kategorie zuweise, hat diese zweite kategorie keine SEO url mehr, egal wie oft ich die caches lösche. Die diversen Forenbeiträge zum Thema haben nicht wirklich weitergeholfen (hab alle probiert), und ich glaube das hier echt was verbessert werden könnte. Z.B. könnte geprueft werden, ob die SEO url, die verwendet werden sollte, nicht schon wo vergeben ist. Wuerde die Fehlersuche nämlich unglaublich erleichtern, da ich glaube das das eine Fehlerquelle ist.