Kunden haben Probleme mit Bezahlung

Guten Morgen zusammen, wir sind begeisterte Nutzer von Shopware über mehrere Monate. Allerdings stößt unseren Kunden immer wieder eine Tatsache sauer auf. Im Bestellprozess angemeldeter Kunden wird nicht abgefragt welche Zahlungsart verwendet werden soll, sondern das System merkt sich die Eingabe die bei der Registrierung gemacht wurde. Somit passiert es nicht selten, dass Kunden zuerst mit Vorkasse bezahlen und dann noch einmal eine Bestellung aufgeben mit z.B. Paypal und somit unsere Lagermengen durcheinander kommen bis die fehlerhaften Bestellungen gelöscht worden sind. Viele Andere Systeme arbeiten mit einer ständigen Abfrage der Bezahlmethode bei jeder Bestellung … Gibt es eine Lösung für mich? Beste Grüße Sebastian

Niemand eine Lösung? Oder wird das Problem nicht wirklich klar?

Schau Dir mal folgendes Plugin an: Optimierte Auswahl Versandkosten / Zahlungsart http://store.shopware.com/atsd01033/opt … gsart.html Ist eine Alternative Anzeige für die Auswahl