Zahlungsartenproblem mit Unangemeldeten Kunden

Liebe Shopware Community, Ich habe ein für mich sehr großes Problem mit dem Shopware System. Und zwar habe ich alle für mich relevanten Zahlungsschnittstellen eingerichtet und sie sind soweit auch voll Funktionsfähig. (Ausgenommen SofortMultipay dort warte ich noch auf die Freigabe des Bankkontos) Allerdings habe ich das Problem wenn man als Nichtregistrierter Kunde etwas kaufen will springt das System immer wieder in den Vorkasse Modus und lässt keine Weiterleitung zu Paypal oder clickandbuy zu. Auch die Bestellbestätigung ist dann auf Vorkasse gesetzt. Der Kunde kann keine andere Zahlungsweise auswählen solange er nicht registriert ist. Ich habe schon in der Wiki, dem Forum, dem Internet nachgeschaut und natürlich auch in meinen Einstellungen ob ich was falsch eingestellt habe allerdings kann ich die Lösung des Problems nicht finden. Vielleicht hatte einer von euch ja das selbe Problem würde mich sehr freuen wenn einer von euch eine Idee hat. Denn ich bin mit meinem Latein am Ende. Zum Testen es geht um den Shop http://www.nyucom-onlineshop.de Herzlichen Dank für eure Hilfe Ben

Hi, ich stehe vor dem gleichen Problem. Wenn nicht registrierte Kunden Paypal, Sofortüberweisung oder Skrill auswählen, wird am Ende des Bestellvorgangs trotzdem „Vorkasse“ angezeigt. Auch in den Bestätigungsmails wird die Vorkassenzahlung ausgegeben. Außerdem habe ich festgestellt, dass immer ein Konto angelegt wird, auch wenn man „kein Kundenkonto erstellen“ ausgewählt wurde. Gibt es dafür eine Lösung? EDIT: Nachdem ich die Plugins, die ich in letzter Zeit installiert hatte (WKMiniBasket, SideRibbon, Piwik und Bonussystem), deinstalliert und nochmal neu installiert habe, funktioniert alles wieder.