Laut Support gab es heute ein Update. Ich konnte es allerdings nicht einspielen, Fehlermeldung wie folgt:
vendors-node.js?15880045651360952:1 POST https:/xxx.xxx.xxx/api/v1/_action/plugin/refresh 500
{"errors":[{"code":"0","status":"500","title":"Internal Server Error","detail":"Too few arguments to function KlarnaPayment\\Components\\Helper\\PaymentHelper\\PaymentHelper::__construct(), 1 passed in \/var\/www\/vhosts\/xxx.xxx.xxx\/httpdocs\/var\/cache\/prod_ha94fd507b4d79ac7585a94bc5cd91635\/ContainerIAXbzzn\/srcShopware_Production_KernelProdContainer.php on line 13426 and exactly 2 expected"}]}
leider gibt es in Shopware 6.1 aktuell einen Bug für Plugin-Updates: NEXT-8221
Folgendes könnt ihr ausführen, damit das Update und das Plugin wieder funktioniert. Diesen Hinweis haben wir auch gerade in der Changelog ergänzt.
Der Cache muss nach Download im Shop bzw. Upload des ZIP-Archivs einmalig manuell geleert werden, bspw. über bin/console cache:clear. Anschließend kann das Update durchgeführt werden.
Falls noch weitere Fehler auftreten sollten, helfen wir euch natürlich gerne weiter.
habe nun auf Shopware 6.2.0 und Klarna 1.0.4 aktualisiert.
Leider ist es immer noch so, dass ich im Benutzerprofil unter Zahlungsarten zwar bspw. Klarna Sofortüberweisung und Klarna Lastschrift (die beiden wurden im Verkaufskanal aktiviert) sehe, im Checkout (/checkout/confirm) sind die beiden Zahlungsarten aber weiterhin nicht sichtbar. Wurden sie zuvor schon im Profil ausgewählt, steht im Checkout beim Zahlungsmittel: " Aktuelle Auswahl: Nichts augewählt"