Hallo, ich weiss nicht wie es Euch ergeht, aber seitdem wir die neue Version des Klarna Checkout Plugins eingespielt haben, geht praktisch garnichts mehr, wir mussten klarna desaktivieren, da die Kunden unsere Telefone heiss laufen liessen und die GF eine Panikattacke hatte. Als Zahlungsarten haben wir Paypal und Klarna aktiviert. Die Details: 1) Wenn ein Kunde den Warenkorb aufruft und Klarna als Zahlungsart auswählt, weiterhin auswählt, dass er kein Konto anlegen möchte, erscheint die Maske mit der Eingabe der Rechnungs/Lieferadresse, dann wird oben in den Tabs nicht Klarna sondern Paypal als aktive Zahlungsart (rot) angezeigt. Wenn jemand auf das ausgegraute Klarna Tab links davon klickt, kann er via Klarna bestellen nur wir bekommen keine Daten auf Shopware sondern müssen aus den Kalrna Dateh manuell Rechnungen etc. erstellen, “toll gell”! 2) Ein Kunde, der ein Shopware Konto hat, kann zwar von Klarna auf Paypal umschalten aber nicht umgekehrt. 3) Wenn ein Kunde den Paypal Weg gegangen ist kann er auch nach Löschung aller Artikel in seinem Warenkorb nie mehr eine andere Zahlungsart auswählen ausser er löscht seine session cookies und browser history. Für jegliche Hilfe sind wir sehr dankbar. Stephan
Bisher noch keine response, vielleicht anders gefragt: hat jemand das Klarna Checkout Plugin 1.2.3 erfolgreich im Einsatz ohne bugs?