Mit Klarna Checkout funktioniert der Warenkorb nicht mehr

Hallo, ich habe das Klarna Checkout Plugin installiert. Es läuft im Testmodus ohne hinterlegte Api Daten. Will man nun im Frontent einen Artikel in den Warenkorb legen so dreht sich nur das Java Aktualisierungssymbol aber es geht nicht weiter. Der landet aber sehr wohl im Warenkorb. Klickt man auf Warenkorb anzeigen kommt nur eine Seite voller Fehlermeldungen. Im Kopfbereich fehlen alle Warenkorbbereiche. Einzige Möglichkeit das zu verhindern ist, in den Einstellungen von Klarna Checkout die Anzeige im Warenkorb zu disablen. Hat vielleicht jemand dasselbe Problem oder eine Lösung? Vielen Dank

Hallo, Ich kann das von dir beschriebene Verhalten beim besten willen in meiner Testumgebung nicht nachstellen. Setzt du das original Emotion-Template ein? Generell brauchst du für den Sandbox-Modus auch Zugangsdaten, aber zumindest das in den Warenkorb legen funktioniert auch weiterhin mit dem Plugin ohne Zugangsdaten. Bestellungen kannst du jedoch nur mit gültigen Zugangsdaten testen. Viele Grüße Moritz