Klarna Payment funktioniert nicht!

Hallo,
ich benutze Shopware 5.7.15 und Klarna Payments 2.2.1.
Ich bekomme es aber nicht hin.
Klarna wird als Icon auf Produktseite und auch im Warenkorb werden keine Klarna Zahlmethoden angezeigt.
Was mach da Falsch?
Mit freundlichen Grüßen!

Hi Topsat24,

unter dem Plugin steht, dass du dich für klarna registrieren musst und die Zahlarten in deinem Backoffice aktivieren musst:
" So einfach funktioniert´s

  1. Downloaden Sie das Klarna-Plugin im Shopware Community Store oder direkt über Ihr Shopware Admin Backend
  2. Registrieren Sie sich bei Klarna unter Klarna Merchant Portal
  3. Hinterlegen Sie Ihre Klarna-Zugangsdaten und aktivieren Sie die gewünschten Klarna Zahlarten im Shopware Backend"

Die Zahlarten kannst du im Backend (www.deinewebseite.de/backend/) unter „Einstellungen“ verwalten.
Darübr hinaus kannst du unter „Kunden“ → Zahlungen ggf. auch noch deine Daten verwalten. (Dort liegt zumindest bei uns die Information zu PayPal.)

Das hast du soweit schon gemacht?

Hallo,

  1. Downloaden Sie das Klarna-Plugin im Shopware Community Store oder direkt über Ihr Shopware Admin Backend

HABE ICH

  1. Registrieren Sie sich bei Klarna unter Klarna Merchant Portal

HABE ICH

  1. Hinterlegen Sie Ihre Klarna-Zugangsdaten und aktivieren Sie die gewünschten Klarna Zahlarten im Shopware Backend"

HABE ICH

Die Zahlarten kannst du im Backend (www.deinewebseite.de/backend/ ) unter „Einstellungen“ verwalten.

WO GENAU UND WAS GENAU MUSS VERWALTET WERDEN?

Darüber hinaus kannst du unter „Kunden“ → Zahlungen ggf. auch noch deine Daten verwalten. (Dort liegt zumindest bei uns die Information zu PayPal.)

DORT SEHE ICH NUR PAYPAL!

Das hast du so weit schon gemacht?

JA HABE ICH

Danke für die Antwort, was kann ich noch versuchen?

Mit freundlichem Gruß