Klarna komplett Konfiguriert allerdings nicht im Checkout sichtbar.

Moin,

ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen. Ich habe in meinem Shop das Klarna Plugin. Dieses ist installiert, aktiviert und die API etc. eingerichtet. Alles wie auch von Klarna beschrieben. Unter Zahlungsmethoden ist Klarna aktiviert, und auch beim Shop ist es als Zahlungsmethode hinzugefügt. Das kleine Klarna Payments Icon erscheint auch im Footer. Befindet sich der Kunde nun aber im Checkout, ist nichts mehr von Klarna zu sehen. Alle anderen Zahlungsmethoden(Paypal, Vorkasse, Mollie etc.) sind verfügbar und können ausgewählt werden, Klarna nicht, man sieht nicht mal das es Klarna gibt. Weiss einer von euch vielleicht wo das Problem liegen könnte? 

Vielen Dank im voraus.

Du kannst dich am besten beim Support melden, einfach über deinen Shopware-Account einen Plugin-Support einstellen. Dann können die Kollegen sich das direkt ansehen.

Alternativ kannst du natürlich auch schon mal checken, ob sich da zwei Plugins in die Quere kommen und andere Zahlungsplugins mal kurz zum testen deaktivieren.

Danke, dem Support habe ich bereits geschrieben. Leider noch keine Antwort erhalten. Ich habe noch das Mollie und das Paypal Plugin. Allerdings habe ich beide auch schon einmal deaktiviert um zu schauen ob es daran liegt. Da sehe ich leider keine Veränderrung.

1 „Gefällt mir“

Gibt es denn hierzu eine schon Lösung? Habe das gleiche Problem bei einem Projekt.

Hallo,

wir hatten (!) das Gleiche Problem. Nachdem die Zahlungsmethode von Klarna auf „Scharf“ geschaltet wurde, war es im Checkout sichtbar - vorher nicht, trotz korrekter Testdaten.

Bye

Michael

Manchmal dauert es einfach seine Zeit. Später noch mal versuchen.