Klarna Zahlungsmethoden im Checkout nicht sichtbar

Hallo,

habe das Klarna Plugin aktiviert, API Daten eingetragen und für den Shop aktiviert. Im Profil sehe ich auch alle Zahlungsmittel, kann bspw. Klarna Sofortüberweisung oder Klarna Lastschrift wählen. Im Checkout ist das gewählte Klarna Zahlungsmittel aber rot - mit der Info “Zahlungsart nicht verfügbar”.

Unten sehe ich aber das Klarna Fenster und kann auch bezahlen.

Klicke ich im Checkout auf Zahlungsart ändern, sind nur die Nicht-Klarna Methoden aufgelistet (anders als im Profil, dort sind alle dabei).

Es gibt bei den Klarna Zahlungsmethoden keine Verfügbarkeitsregel - die habe ich entfernt, das war meine erste Vermutung.

Shop: https://shop.hoflieferanten.at

@amunk‍ habe das selbe Problem, Support geschrieben, die sagen es wäre ein bekanntes Problem und man arbeite an einem Fix…

 

>>https://forum.shopware.com/discussion/comment/268824/#Comment_268824

Hallo,

habe das selbe Problem, wollte wissen ob es durch Klarna geregelt wurde

1 „Gefällt mir“