habe nur die API Daten für den Produktivbetrieb erstellt, sind denn die Daten für den Testbetrieb auch notwendig.
Ich erhalte einen Fehler. Gibt es kein gute Anleitung zu Klarna?
Mein Livesystem ist grade nicht erreichbar aber im Test konnte sich der Support die Sache ansehen.
Nachdem die anderen Zahlarten von Klarna dem Verkaufskanal hinzugefügt wurden, sind diese nun auch im Shop zu sehen.
Nun habe ich dort “Klarna Direct Debit”, “Klarna Online Bank Transfer”, “Klarna Financing”, “Klarna Kredit Card”, “Klarna Pay Later”, “Klarna Pay Now” stehen.
Mir erschließt sich das noch nicht 100% aber ich teste das später mal.
Scheinbar sind einige der Zahlarten dann Voraussetzungen für die anderen.
Ebenso funktioneren die Klarnatestzugangsdaten nicht wirklich zu 100%, da klappt dann nur “Klarna Pay Later”…
Ergänzung. Im Shop sichtbar ist dann „Klarna Pay Later“, „Klarna Pay Now“ und „Klarna Financing“ deswegen denke ich mal, dass die Anderen die Voraussetzung sind.
Verwirrend… nun habe ich nach und nach die anderen Zahlarten rausgenommen, so das ich exakt wieder den Zustand wie vor dem Tickt habe und ich sehe die Zahlarten noch in der Kasse Oo. Verstehe das einer
Ich hatte ein ähnliches Problem - schaut mal unter “Einstellungen” => “Zahlungsarten” ob die Klarna Zahlungsarten auch tatsächlich aktiviert sind.
Ganz verstanden habe ich es noch nicht, aber zumindest einen Verdacht: Ich musste das Klarna-Plugin deaktivieren und wieder aktivieren. Beim Deaktivieren wurden “vermutlich” die Klarna Zahlungsarten auf inaktiv gesetzt, beim erneuten Plugin aktivieren wurden die Zahlungsarten jedoch nicht wieder aktiviert.