Kennt jemand dieses Problemchen

Hallo Zusammen

Ich habe eine kleine Frage.

Wir bieten Kleinmengenzuschlag und Rabatt bei Vorauszahlung an.

Wenn ich aus dem Shop in den Warenkorb gehen sehe ich den Text und die Preise.

Aber im Warenkorb ( Konto) ist der Text weg?

Kennt jemand dieses Problem? Leider habe ich nichts im Forum gefunden und Google hilft auch nicht weiter.

Danke für euren Support

Keiner eine Idee?

Shopversion 5.2.5 ist im Einsatz.

Hat es evtl. was mit diesem Problem zu tun? https://forum.shopware.com/discussion/comment/171463/#Comment_171463

 

Danke euch für Hilfe 

Christian

Hi Christian,

tritt das Problem auch noch auf wenn du die original Shopware Responsive Theme aktivierst? Oder nur in deiner angepassten Theme?

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

@simkli schrieb:

Hi Christian,

tritt das Problem auch noch auf wenn du die original Shopware Responsive Theme aktivierst? Oder nur in deiner angepassten Theme?

Viele Grüße

 

Hoi 

Du hast recht im Responsive Theme geht es … Super was habe ich hier verstellt.

Hast Du eine Idee? Kann micht nicht errinner.

Ausser das ich mal die Artikelnummern umbennent habe jetzt aber wieder original beschriftet habe.

Hat sich jetzt evtl. mein Templates verschossen? 

Danke Dir für Hilfe

Also da es im Respnsive Template funktioniert gehe ich mal davon aus, dass du nicht die Textbausteiene geleert hast. ( Oder hast du etwa irgendwelche .tpl Dateien im Checkout überschrieben. z.B. „cart-item.tpl“ )

Möglich wäre auch: Du hast die Farbe eines Textes geändert. Versuche doch mal im Browser die unsichtbare Zeile zu markieren. Taucht der Text wieder auf? Hast du ihn evtl. ausversehen weiß eingefärbt auf weißem Hintergrund?

Hilfreich wäre auch ein Link zu deinem Shop. Dann muss man weniger raten  Wink.

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“