keine Zahlarten bei Auslandskunden

Hallo, folgendes Problem: Ausländische Kunden haben keine Zahlarten und so kommt es immer zu Fehlern. Länder sind alle zugewiesen. MfG Rüdiger

Hallo, haben Sie denn ein Subshop Plugin im Einsatz? Ansonsten handelt es sich bei der zusätzlichen Sprache nicht um einen Subshop und kann daher auch nicht bei den Zahlungsarten als Subshop auftauchen. Haben Sie für die Zahlungsarten denn die entsprechenden Länder, aus denen bestellt werden kann, gesetzt? Zusätzlich sollte keine Beschränkung von Ländern hinsichtlich der Zahlungsarten beim Riskmanagement hinterlegt sein. Hier zu den Artikeln im Wiki: Zahlungsarten - http://wiki.shopware.de/Zahlungsarten_detail_846.html Riskmanagement - http://wiki.shopware.de/Riskmanagement_detail_859.html

Hallo, ich habe die Standard Installation von Shopware 4. Dort sind ja Deutsch und Englisch vorgegeben. Der Shop läuft ja auch in englisch und deutsch. Nur die Zahlarten für Auslandskunden nicht. Ein Verständnisproblem meinerseits ? Wir brauchen nur 1 Shop, wo man allerdings die Sprache auf Englisch umstellen kann. Im Riskmanagement ist nichts eingetragen. Länder sind alle zugeordnet. MfG Rüdiger