Zahlungsarten nicht auswählbar (Sub-Shop Englisch)

Hallo Community, ich habe soeben in meinem Shop die englische Sprachauswahl freigeschalten. Ich verwende Shopware in der Version 4.1.4. Ich habe unter Zahlungsarten auch bei allen Löndern ein Häckchen gesetzt,sowie bei Versandarten. Dennoch wird mir unter Zahlungsarten nur Vorkasse angezeigt. Auf der deutschen Seite sind alle Zahlungsarten (Paypal, Sofortüberweisung usw.) auswählbar. Ich bin für jede Hilfe dankbar. Gruß Nati

Hi Natalie, hast du vielleicht in den Zahlungsarten selber Beschränkungen gesetzt? Falls du harken bei der Subshop Auswahl gesetzt hast entferne diese einmal alle und leer den Cache. Zudem könntest du noch einmal im Riskmanagement schauen ob du dort vllt eine Zahlart durch Bedingungen ausgeschlossen hast. Gruß Dennis

Danke für deine Antwort Dennis. Leider haben mir deine Vorschläge auch nicht geholfen. Bei mir greift der deutsche und englische shop auf die gleiche Kategorie. Kann es daran liegen? Oder muss ich ein Sub-Shop Lizens kaufen? Gruß

Ok hab es selber lösen können. Bei den Zahlungsreglung musste ich den Hacken rausnehmen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk