Nur 1 Zahlungsart im englischen Sprachshop

Guten Tag,

bei unserem Shop haben wir einen englischen Sprachshop, wo nur eine Zahlungsart angezeigt wird. Beim Hauptshop werden 4 Zahlungsarten angezeigt. Ich konnte bisher keinen Fehler erkennen, bei der Subshop-Auswahl ist nichts ausgewählt, daher müsste es für beides gelten.

Mit freundlichen Grüßen,

Lorenz1994

Nutzen beide Shops auch die gleiche Versandkosten? Wenn nicht, sind hier vielleicht unterschiedliche Einstellungen der Zahlungsarten hinterlegt?

 

Grüße,

Matthias

Habe den Fehler so leider noch nicht gefunden. Ich habe aber folgenden Fehler gefunden, falls dies etwas damit zu tun hat:

Wenn ich die Seite auf englisch aufrufe und mich registriere und mich dann erneut einlogge, lande ich auf der deutschen Seite. Da ist ja irgendetwas nicht ganz richtig

push

Hast Du bei Zahlungarten die Subshop Auswahl angepasst bzw. umgestellt?