Sprachshop Fehler

Hallo Im Sprachshop in den Google-Webmastertools werden in den folgende URLs fehler gemeldet beim Aufruf: http://www.transport-bbhandel.de/en/checkout/cart http://www.transport-bbhandel.de/en/reg … lidation/H Mit dem Fehler: Oops! An error has occured! The following notes should help you. sGetPaymentMeans #00: Could not get any payment-means SELECT p.* FROM s_core_paymentmeans p LEFT JOIN s_core_paymentmeans_subshops ps ON ps.subshopID=2 AND ps.paymentID=p.id LEFT JOIN s_core_paymentmeans_countries pc ON pc.countryID=2 AND pc.paymentID=p.id WHERE (ps.paymentID IS NOT NULL OR (SELECT paymentID FROM s_core_paymentmeans_subshops WHERE paymentID=p.id LIMIT 1) IS NULL) AND (pc.paymentID IS NOT NULL OR (SELECT paymentID FROM s_core_paymentmeans_countries WHERE paymentID=p.id LIMIT 1) IS NULL) ORDER BY position, name in engine/core/class/sSystem.php on line 182 Stack trace: #0 engine/core/class/sAdmin.php(456): sSystem->E_CORE_WARNING(‘sGetPaymentMean…’, ‘Could not get a…’) #1 Shopware/Controllers/Frontend/Register.php(377): sAdmin->sGetPaymentMeans() #2 Shopware/Controllers/Frontend/Register.php(105): Shopware_Controllers_Frontend_Register->paymentAction() #3 Enlight/Controller/Action.php(135): Shopware_Controllers_Frontend_Register->indexAction() #4 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(521): Enlight_Controller_Action->dispatch(‘indexAction’) #5 Enlight/Controller/Front.php(214): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #6 Shopware/Bootstrap.php(79): Enlight_Controller_Front->dispatch() #7 Enlight/Application.php(192): Shopware_Bootstrap->run() #8 shopware.php(74): Enlight_Application->run() #9 {main} Wie kann ich den Fehler beseitigen oder was löst den Fehler aus. Ich bin dankbar für jede Hilfe.

Hi FrankBartsch, es sollte im Shop immer eine Zahlungsart geben die unbeschränkt auswählbar ist, zu empfehlen wäre hier die Fallback Zahlungsart. Sobald Einschränkungen gesetzt sind, kann es zu dieser Fehlermeldung kommen. Die Fallback Zahlungsart sollte für jeden Shop erreichbar/auswählbar sein. Gruß Dennis

Hallo Dennis Es ist ein Sprachshop . Ich habe unter Zahlungsarten nur Deutsch zum auswählen. Der Englisch Button ist ja garnicht vorhanden.

Hat hier niemand die Lösung zum Problem auch nicht bei Shopware ?

Hallo, die Standard-Zahlungsart ist im Auslieferungszustand „Vorkasse“. Ist Vorkasse generell im Shop aktiv? Dann bitte einmal unter „Einstellungen --> Zahlungsarten“ auf Vorkasse klicken und dann im rechten Bereich alle angehakten Checkboxen entfernen. Also das keinerlei Einstellung mehr angehakt ist. Dann bitte den Ablauf im Frontend erneut prüfen. Sebastian

Hallo Sebastian Vorkasse habe ich auf aktiv gesetzt, aber ich habe trotzdem keinen English Button zum Auswählen so wie Dennis es gesagt hat. Ich habe nur Deutsch Button zum auswählen, mehr nicht. Danke

Hey, du arbeitest ja mit einem Sprachshop und nicht mit einem Subshop. Bitte stelle einmal sicher das keinerlei Harken bei Vorkasse gesetzt sind. Gruß Dennis