Kategorien werden nicht angezeigt und stattdessen eine schon gelöschte Einkaufswelt

Hallo allerseits,

es wird der HTTP-Statuscode 200 zurückgegeben wenn ich die Url einer existierenden Kategorie besuche aber leider wird statt der Kategorie die alte und schon lange gelöschte Einkaufswelt angezeigt.

Bei den sich im Shop befindlichen Kategorien und Artikeln handelt es sich fast nur um welche die durch das Shopware Addon „Shopware 5 Demo Data DE“ erstellt wurden.

  • Cache mit der Einstellung „Alle auswählen“ wurde geleert
  • SEO-Index wurde neu aufgebaut
  • HTTP Cache wurde aufgewärmt
  • Kategoriebaum wurde neu aufgebaut

Ich bin mir nicht ganz sicher, wo der Fehler dafür liegen könnte. Würde mich über jede Hilfre freuen.

Danke

 

_Max_

 

PS: Kann man sich irgendwo im Backend vielleicht einen Direktlink zu einem Artikel ausgeben lassen?
 

Edit: Habe die Artikel Vorschau Option auf der Stammdatenseite gefunden und diese funktioniert auch bei einem neu erstellten Artikel aber leider nicht bei den alten Artikeln :/. Irgendwas ist nicht in Ordnung…

Keiner der schon einmal ein ähnliches Problem gehabt hat?

Du hast zwar den Shopcache geleert, aber auch den Browser Cache?

Lösch mal den kompletten Cache von Chrome, oder was du benutzt und probiers dann nochmal. Das etwas gelöschtes weiterhin angezeigt wird, kann ja eig nur daran liegen.

@bulz schrieb:

Du hast zwar den Shopcache geleert, aber auch den Browser Cache?

Lösch mal den kompletten Cache von Chrome, oder was du benutzt und probiers dann nochmal. Das etwas gelöschtes weiterhin angezeigt wird, kann ja eig nur daran liegen.

Hallo bulz, leider hilft das ebenfalls nicht.

Hallo zusammen, 

hat jemand bitte eine Lösung für diese Problem? 

Shopcache und Browser Leeren hilft mir auch nicht. 

VG

Samuel Lawrence