Keine Artikel mehr in Kategorie

Moin,

uns ist jetzt mehrfach aufgefallen, das wenn wir den Cache löschen (macht man bei Shopware ja extrem häufig) keine Artikel mehr in der Kategorie aufgerufen werden, wenn ich jetzt das Theme wechsel, cache lösche geht es manchmal, manchmal auch nicht.Es wird also nur die Kategorieseite angezeigt und keine Produkte die in der Kategorie sind. Das tritt sowohl bei unserem geänderten Theme auf, als auch bei dem Original Theme, manchmal geht esd dann nach einigem hin und her wechseln des Theme, aber das kann ja keine Lösung sein. Aufgetreten ist dies meiner Meinung nach erst nach dem letzten update auf 5.3.4 

Jemand das schon mal gehabt? Einen Lösungsanssatz eventuell?

Gruß

Michael

Nachtrag: wenn ich die Kategorie aufgerufen habe, und einen refresh mache wird die Kategorie geladen mit Inhalten, aber das weiß der Kunde ja nicht…

Es wird scheinbar auch das Menü nicht komplett geladen, da die Unterpunkte sich dann beim überfahren nicht öffnen. Wenn ich mir den Quelltext ansehe, wird auch nicht die komplette Seite geladen, aus irgendeinem Grund scheint er mittendrinne abzubrechen

Gibt es Fehlermeldungen im Error-Log der Website oder in den Shopware-Logs?

Timme Hosting - schnelles nginx-Hosting

www.timmehosting.de