Artikel-Link funktioniert nicht

Hallo zusammen. Folgendes Problem: Ich habe eine Kategorie (und deren Unterkategorien) inaktiv gestellt, weil alle Artikel darin noch mal überarbeitet werden sollten. Habe auch die Artikel inaktiv gemacht, damit sie nicht über die Suche zu finden sind. Als ich fertig war, habe ich die Kategorie und die Artikel wieder aktiv gesetzt. Die Artikel wurden bei Öffnen der Kategorien korrekt in der Artikel-Übersicht aufgelistet, aber wenn man auf einen drauf geklickt hat, wurde man auf die Startseite gelinkt. Würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Idee hätte! HG

Hast du den Artikel + Kategorien und SEO-Cache komplett geleert?

Alle Caches gelöscht, Browser neu gestartet, anderen Browser verwendet … Was ist der „SEO-Cache“?

Wenn du direkt auf Einstellungen > Cache leeren klickst, öffnet sich Fenster indem du noch weitere Shop-Caches leeren kannst - die SEO-Urls generieren sich z.B. nur neu, wenn der korrespondierende Cache geleert wurde. Ansonsten müsstest du mir mal deine Zugangsdaten Backend per PM schicken, dann schaue ich nochmal rein! Bist du dir ganz sicher, dass du alle Kategorien und Unterkategorien wieder aktiv geschaltest hast? Wenn da eine noch inaktiv sein sollte, würde das dass Verhalten auch erklären!

Ja super! Das war’s. Ich hab den Cache immer nur per Drop-Down-Menü (“Artikel&Kategorien”, “Konfiguration” und “Textbausteine”) gelöscht. Jetzt hab ich mal alles gelöscht und es geht! :thumbup: Danke!