Artikel werden nicht komplett angezeigt.

Hallo, ich bin eine blutige Anfängerin und erstelle gerade den Onlineshop unserer Firma. Folgendes Problem habe ich: Ganz am anfang habe ich natürlich (wie bestimmt viele) die Kategorie „Deutsch“ gelöscht. Nachdem ich mich dann im Forum ein wenig umgeschaut hatte, konnte ich die Kategorie „Deutsch“ wieder neu erstellen. Unterkategorien und artikel habe ich auch erstellt. Meine Kategorien werden normal im Shop angezeigt. Mein Problem ist nur, sobald ich auf eine kategorie klicke, öffnet diese sich nicht. Ich lande immer wieder auf der Startseite. Selbst wenn ich in der Suchfunktion einen bestimmten Artikel eingebe, wird dieser Angezeigt. Klicke ich dann aber auf den gewünschten Artikel, lande ich erneut auf Startseite. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, da ich kurz vor dem DURCHDREHEN :frowning: bin … Vielen Dank schonmal…

Hallo, hast du schon den Cache gelöscht und die SEO-Urls neu generiert? Gruß Marco

Hallo Marco, die SEO-Urls habe ich nicht generiert… !!! Kann es daran liegen? Caches wurde alle gelöscht… Danke und Lg, Monique

Dann könnte es daran liegen. Probier es einfach mal -> http://wiki.shopware.de/Cache_detail_845.html#SEO Gruß Marco