Hallo, ich habe ein Problem, bei uns im Shop. Egal welche Kategorie ich im Shop anklicke, wird nur die Startseite neu geladen. Wisst ihr woran das liegen könnte. Nutzen Shopware 4.0.4 Für Info´s wäre ich wirklich dankbar. Danke Speth www.speth24.de
lösche mal den cache und template ordner inhalt auf dem ftp! ich denke es ist ein problem mit den seo urls!
Leider haben ihre Tips, keine Besserung gebracht. Gibt es noch irgendwelche Tips. Oder könnte es sogar am Shopsystem liegen?
schick mal einen link vom shop!!!
also das ist definitiv ein seo link problem. was hast du den unter grundeinstellungen / SEO/Router-Einstellungen im Punkt SEO-Urls Kategorie-Template drinstehen? hier wird der link generiert. {sCategoryPath categoryID=$sCategory.id}/ das sollte drinstehen. dannach musst du die cache zeiten (bitte dannach wieder eintragen) einfach rauslöschen unter den SEO Router Einstellungen! einfach beide felder leeren, speichern und dann den cache über das system leeren. schon generierst du neue URLs.
Hallo, sind auch alle Systemanforderungen erfüllt? Das kann auch z.B. durch eine alte MySQL-Version hervorgerufen werden. Edit: Poste doch mal hier die Shop-Einstellungen unter Grundeinstellungen/Shop. Vielleicht stimmen die ja nicht ganz.