Hallo, ich war eine Woche nicht in meinem Shop. Jetzt zeigt es im Frontend nicht mehr die Einkaufswelt, obwohl sie aktiv ist. Heute habe ich einen Artikel eingestellt, der aber in einer bereits gelöschten Kategorie erscheint: Unter hypnosebegleiter-hypnoseshop.com/wellness/ erscheint er mit den anderen Artikeln. Klickt man auf “zum Produkt” ist der Artikel unter hypnosebegleiter-hypnoseshop.com/test/5/antiaging-damen?c=9 Nach der Cacheausführung kam [quote]Fehlerinformationen Modul: Shopware.apps.Customer HTTP-Fehlermeldung: communication failure Pfad der Anforderung: /backend/customer/load/ HTTP-Statuscode: 0/GET[/quote] Was läuft hier falsch, bitte?
Das mit dem Artikel löste ich: Artikel gelöscht, Cache geleert und neu erstellt. Dafür habe ich jetzt den Link so /detail/index/sArticle/18/sCategory/9
Danke für das Lesen! Als ich mich mit shopware befasste, war mein Grundgedanke, daß ich es vor dem Kauf erst ein paar Monate teste. Das hat sich jetzt erübrigt, ich nehme ein anderes Shopsystem.