DRINGEND - Neue Artikel angelegt => Startseiten fehler

Hallo, Haben weitere Artikel manuell angelegt, deaktivierte aktive geschalten usw., nun wird aber immer nur eine Artikeldetailseite eines Artikels beim Aufruf des Shops aufgerufen. Der Artikel wurde nun auch schon gelöscht, alles Caches gelöscht (Backend wie auch via FTP) Was ist da los??? DRINGEND ist Live System

Kannst du mal einen Link schicken, gern auch per PN. Grüße Frank

Der Link steht oben in seinem Profil: http://www.saddles.de/ Das Problem scheint aber erledigt zu sein, oder? AS P.S.: Schöne Seite. Grüsse vom Untersee! :wink:

hallo, ja das Problem hat sich von allein behoben… was mir als Kaufmann sehr ungeheuerlich ist… ;-( Wir haben den Artikel gelöscht, alle Caches entfernt (via FTP) dannach sprang er immer auf die Seite Artikel nicht mehr vorhanden, und hatte die anderen die aus der gleichen Ursprungs Kategorie angeboten… andere Artikel und Kategorien liessen sich aufrufen, nur auf Willkommen / Logo usw. wurde immer auf den entfernten Artikel gesprungen, auch bei Eingabe des puren Domainnamens… Nun ist der Spuck zwar vorbei… Ein ungutes Gefühl habe ich jedoch noch immer… geht wohl nix über einen Wartungsvertrag Dennoch danke @Alpine Swift Danke „freu“

Das kann auch immer noch am Browsercache gelegen haben, ist bei mir auch schon bei anderen Sachen vorgekommen.