Hallo,
die Überschrift sagt schon alles.
Obwohl ich es sogar in der Datenbank gelöscht habe und bei den Artikeln im Backend sehe ich auf der Shopware Seite trotzdem noch die Artikel?
Wie kann das sein?
Beste Grüße
Hallo,
die Überschrift sagt schon alles.
Obwohl ich es sogar in der Datenbank gelöscht habe und bei den Artikeln im Backend sehe ich auf der Shopware Seite trotzdem noch die Artikel?
Wie kann das sein?
Beste Grüße
Evtl den HttpCache löschen
Evtl den HttpCache löschen
Habe ich schon funktioniert trotzdem nicht…
Nur so eine Idee von mir, weiß aber nicht genau ob da ein Zusammenhang besteht.
Hattest du vorher von Artikel auch die Optionen gelöscht? bzw. schau mal ob in der Datenbank unter der Tabelle „s_articles_details“ noch bei besagten Artikel existieren.
Alternativ könntest du aber mal im Backend bei den Artikeln-Übersicht schauen und da mal „Varianten zeigen“ anhaken, findest du oben Links in dem Fenster.
Uwe
Nur so eine Idee von mir, weiß aber nicht genau ob da ein Zusammenhang besteht.
Hattest du vorher von Artikel auch die Optionen gelöscht? bzw. schau mal ob in der Datenbank unter der Tabelle „s_articles_details“ noch bei besagten Artikel existieren.
Alternativ könntest du aber mal im Backend bei den Artikeln-Übersicht schauen und da mal „Varianten zeigen“ anhaken, findest du oben Links in dem Fenster.
Uwe
Danke für deine Antwort, leider hat nichts davon geholfen. Finde keine Artikel in der Datenbank diese habe ich auch schon bereinigt.
Bei Varianten anzeigen finde ich auch keinen Artikel…
Dann ist es doch ein Cache Problem, hast du mal dem Kompletten Cache geleert?
http://community.shopware.com/Shopcache-leeren_detail_845_641.html
Hier Überall die Häkchen rein, nicht wundern bei Shopware5 ist noch eins mehr.
Dann ist es doch ein Cache Problem, hast du mal dem Kompletten Cache geleert?
http://community.shopware.com/Shopcache-leeren_detail_845_641.htmlHier Überall die Häkchen rein, nicht wundern bei Shopware5 ist noch eins mehr.
Damit geht es leider auch nicht auch das hatte ich schon versucht…
das kann doch nicht sein, wenn im Backend keine Artikel mehr sind, in der Datenbank auch nicht und du den Cache gelöscht hast, können doch die Artikel nicht einfach auftauen.
Wenn du möchtest, sende mir mal bitte die Zugangsdaten von Backend damit ich mir das ganze mal ansehen kann.
Uwe
Leider kann ich auch keine neuen Artikel mehr hinzufügen. Shopware sagt mir dann das dieser Artikel nicht existiert.