Kategorie im Frontend nicht sichtbar trotz richtiger einstel

Trotz vieler Versuche bring ich es nicht fertig eine Katagorie so anzulegen dass Sie im frontend sichtbar ist. Unter Artikel Kategorie Shopware habe ich mehrere Kategorien mit verschiedenen Namen angelegt. In der Kategorie sind Artikel hinterlegt.Unter Einstellungen auf Aktiv gestellt und gespeichert. Cache gelehrt. Wo habe ich den Fehler ?

haben die aktiven artikel darin LAGERBESTAND?

ja natürlich.

Hallo, Sind die Kategorien denn auch im Korrekten Stammbaum angelegt, so dass dein Shop auf diesen Stammbaum zugreift? Angenommen die Kategorien und Artikel liegt unterhalb von DEUTSCH und du hast diese Kategorie mal neu angelegt, so muss dann die neue ID in den Subshopeinstellungen hinterlegt werden.

Hallo Habe gerade festgestellt dass bei mir da Deutsch fehlt. Hat es damit was zu tun, und wenn ja wie bringe ich das wieder in Ordnung. Danke vorerst für eure Antworten.

Hallo, Deutsch wieder anlegen. Dann anklicken und rechts im Fenster schauen, welche ID das ist. Dann unter Grundeinstellungen / System / Subshops Dort den Hauptshop editieren und bei Kategorie (Standard 3) die neue ID eintragen. Cache leeren. Dann dort neue Kategorien anlehnend Artikel zuordnen. Diese sollten dann direkt dargestellt werden können.

Perfekt. Vielen Dank erstmal Wieso ist bei mir dieses Deutsch nicht vorhanden gewesen ?

Ist im Auslieferungszustand immer vorhanden, sowie Englisch auch. Die müssen also irgendwie gelöscht worden sein :wink: Evtl. durch Schnittstellen oder Importe kann das auch aufgetreten sein.