Hallo zusammen, habe Kategorien erstellt und auch Artikel zugewiesen. Leider werden die Kategorien nicht im Frontend im Shop angezeigt. Dummerweise habe ich anfangs die Kategorien „Deutsch“ und „Englisch“ gelöscht. Liegt es daran? Auch wenn ich eine neue Kategorie „Deutsch“ anlege und darin eine Kategorie mit Atikeln platziere werden diese nicht angezeigt. Woran kann dies liegen? Danke schonmal vorab!
Moin, sind die Caches alle geleert?
[quote=„kaffeeteam“]Moin, sind die Caches alle geleert?[/quote] Jap
Hi Bennygv, sorry, aber verstehe nicht wie man sowas löschen kann. Vielleicht solltest Du zu Beginn erst mal im Wiki die Shopware Einrichtung etc. durchlesen. Das sind wichtige Dinge ohne die nichts geht. Schau mal hier… viell. hilft es Dir.
Vermute du musst die neue Kategorie ID in den Subshopeinstellungen hinterlegen post12395.html#p12395
Danke Euch, ist gelöst dank diesem Threads: administration-f11/kategorie-deutsch-obligatorisch-t193.html