Installation / Update Paypal

Guten Tag,

beim installieren des Plugins Paypal Version 3.3.12 erscheint diese Fehlermeldung:

Unable to install, got exception: The target-entity Shopware\Models\Attribute\ProductStream cannot be found in ‘Shopware\Models\ProductStream\ProductStream#attribute’.

Im genannten Verzeichnis liegt diese Datei: ProductStream.php

Datei und Verz haben alle Rechte.

Beim Update von genannter Version auf Version 3.,4.2 erscheint nach dem Herunzerladen des Plugins nach dem Installationsversuch  die gleiche Fehlermeldung.

Kann mir jemand bei der Beseitigung dieses Problems helfen?

Danke und Gruß

  • ein doppeltes Verzeichnis in /engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend existiert nicht

  • im Ordner /var/_cache gibt es keinen Unterorddner (z.B. produktion)

Hallo liebe Community,

 

kann mir jemand sagen, wie ich vorgehen muss, um hier Hilfe zu bekommen? Muss ich mich über das Forum hinaus direkt an shopware wenden?

Danke und Gruß

 

@mediaorange schrieb:

Hallo liebe Community,

 

kann mir jemand sagen, wie ich vorgehen muss, um hier Hilfe zu bekommen? Muss ich mich über das Forum hinaus direkt an shopware wenden?

Danke und Gruß

 

Hallo,

direktes Support von Shopware selbst erhälst du, wenn du dieses bei Shopware buchst: Pläne & Preise | Shopware .

Über das Forum erhälst du maximal Hilfe von anderen Shopware - Nutzern oder ab und an auch mal von einem Shopware Mitarbeiter, was aber nicht die Regel sondern eher ein Ausnahmefall ist.

Beste Grüße

Sebastian

Hallo Sebastian,

vielen Dank

und Beste Grüße zurück

Steffen