Informationen zu ebay und Amazon Plugins

Hallo, gibt es inzwischen Informationen zu den geplanten Plugins für eBay und Amazon? Gruß

Hallo, wir haben bereits unsere Software erweitert so das Artikel aus Shopware ausgelesen und an Amazon, eBay, Yatego, Tradoria und viele weitere Plattformen übertragen werden können. Weitere Informationen finden Sie auf www.oscware.de Mit freundlichen Grüßen Hannes Bischof ____________________________________________ NetConnections - OscWare Die Rundumlösung für Ihren erfolgreichen Onlinehandel www.oscware.de

Würd mich auch interessieren wie weit die Plugins sind bzw. was damit möglich sein wird! :slight_smile:

Laut letzten Infos ist Amazon fertig und wird nur noch getestet…

Mich interessiert momentan eher ebay… Bei Amazon sind wir momentan raus bis sich da was ändert!

[quote=“Sammy123”]Mich interessiert momentan eher ebay… Bei Amazon sind wir momentan raus bis sich da was ändert![/quote] Was genau stört Dich an Amazon?

Das man quasi gezwungen wird auf Amazon günstiger zu verkaufen als im eigenen Shop! Die Gebühren sind hoch! Amazon wertet deine Produktverküfe aus - sind diese entsprechend gut nimmt Amazon es selber mit ins Programm…da gibt´s so viele Sachen! Kann jemand vielleicht von Shopware sagen was das Plugin können wird? :wink: Mich interressiert vorallem ob Bestandabgleich möglich ist? Und ungefährer Preis!

Moin! Ich stehe Amazon, Ebay, MeinPaket, Neckermann und wer da sonst inzwischen alles mitmischt … auch eher kritisch gegenüber. Schlagt mich, aber ich bin auch wirklich der Ansicht, dass es in der Shopware noch genügend ORIGINÄRE Hausaufgaben zu machen gibt. Finde es seltsam, wenn da Programmierer-Kapazitäten jetzt schon für „so n Zeuch“ frei zu sein scheinen. AS

Man sollte denen auch kritisch gegenüber stehen. Wir verkaufen grundsätzlich bei ebay teurer als im Shop. Viele User wissen dies mittlerweile das sich ein Blick auf die Domain oft auszahlt. 20% unserer Aufrufe kommen von ebay. Von daher ist das ganze nicht nur als Verkaufplattform zu sehen, sondern vllt. auch mal als Prouktlisting :wink: Und das kann man den Plattformen nicht absprechen…Traffic ist jede Menge da! Zumal ein Artikel für 30 Tage nur 5 Cent kostet. Nenn mir ein Portal der das anbietet, ausgenommen LeGuide und Froogle :slight_smile:

[quote=„user_one“]Hallo, gibt es inzwischen Informationen zu den geplanten Plugins für eBay und Amazon? Gruß[/quote] gibt es?

Amazon ist im Store. Ebay ab Quartal2.

Wir haben Amazon im Einsatz. Nach anfänglichen Problemen läuft das jetzt super. Das schöne an der Geschichte ist, dass es kein reiner export ist sondern die Bestellungen auch in den shop importiert werden können…

ebay plugin wird aber leider von quartal zu quartal geschoben… :frowning:

Wie schaut es denn derzeit mit dem Ebay Modul aus? Wird das dritte Quartal eingehalten?

[quote=„hut“]Wie schaut es denn derzeit mit dem Ebay Modul aus? Wird das dritte Quartal eingehalten?[/quote] würde uns auch interessieren.

Lohnt es sich wirklich noch bei den Gebühren etwas bei ebay zu verkaufen? Für mich ist ebay wirklich der größte Abzocker den ich kenne :thumbdown:

[quote=„taaucher“]Lohnt es sich wirklich noch bei den Gebühren etwas bei ebay zu verkaufen? Für mich ist ebay wirklich der größte Abzocker den ich kenne :thumbdown:[/quote] wer ist denn günstiger, mit solch einem potential? amazon ist ne Katastrophe!

[quote=“hut”]Wie schaut es denn derzeit mit dem Ebay Modul aus? Wird das dritte Quartal eingehalten?[/quote] Hm, inzwischen (?) wird beim Plugin als Release “vorraussichtlich Quartal 4” angegeben. Frage an shopware: Kann man im Q4 damit noch rechnen? Ist die Entwicklung soweit, dass man sagen kann, das passt oder wirds doch eher später (2012)? Was wird das Plugin genau können? Export shopware -> ebay oder Export ebay -> shopware oder beides?

Hallo. Gibt es schon Neuigkeiten zwecks Schnittstelle zu eBay und dem Modul für Shopware? Danke und lg, Grischek.

[quote=“Sammy123”]Amazon ist im Store. Ebay ab Quartal2.[/quote] Hi, wo finde ich das Amazon Modul im Store ?