Also ich habe mir mittlerweile alle Plugins dafür von der Firma “Coolbax” im Shopware Store gekauft. Ich muss sagen wirklich top und lohnt sich. Alles läuft einwandfrei und man muss nur einmal alles einstellen und dann eigentlich gar nicht mehr auf die Ebay Seite. Die Updates kommen auch immer oft und pünktlich. Man braucht 3 Plugins von der Firma damit alles selbstständig läuft. Dafür gibt es auch einen Bundlepreis. Ich habe schon knapp hundert Plugins für meine Online Shops gekauft und dieses gehört sicherlich zu den besten 3.
Weiß jemand wie das mit den Bildern funktioniert? Läd Ebay diese in ihre Platform oder sind die Bilder direkt zum ursprünglichen Standort auf dem server verlinkt?
Man braucht alle drei Plugins die es auch im Bundle zum Rabattpreis gibt. Am besten direkt alles zusammen kaufen.
Man braucht dann kein Magnalister oder sonsitges. Nur die drei Plugins reichen um dann alles automatisch über den Shop zu verwalten.
Einmal alles eingerichtet läuft es wirklich top!!! Außerdem kann man die Ebay Bewertungen in der Sidebar anzeigen lassen was natürlich auch für Vertrauen sorgt.
Wie gesagt man muss sich nicht mehr mit Ebay rumschlagen. Ich bin richtig happy damit.