Ebay Plugin - Erfahrungen

Hallo zusammen,

ich überlege mir ein Ebay Plugin anzuschaffen. 

Leider hasse ich den ganzen Aufwand wenn man Ebay betreibt :) Ich kann zwar auch drauf verzichten, aber würde die Umsätze schon gerne mitnehmen.

Ist das Ebay Plugin so eingerichtet das man nicht mehr auf die Ebay.de Webseite gehen muss und sich dann alles im Shopware System organisieren lässt ?

Für Antworten und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar

Hallo Jokerzeroneuss,

 

wir haben eine Schnittstelle, die ermöglicht alle Daten aus Shopware zu eBay zu exportieren und auf dem umgekehrten Weg Bestellungen zu importieren.

Darüber hinaus kann auch nach Versand der Status über Shopware gesteuert werden. Im Endeffekt erspart euch das die komplette Arbeit mit eBay.

Wie interessant ist das für euch?

Melde dich doch gerne mal.

 

Liebe Grüße,

Philipp

Hallo Philipp!

Kannst Du mir weitere Infos zu Eurer Schnittstelle zukommen lassen?

Grüße, Artdeco

gerne auch hier öffentlich und was der Spass kostet :slight_smile:

Also ich habe mir mittlerweile alle Plugins dafür von der Firma “Coolbax” im Shopware Store gekauft. Ich muss sagen wirklich top und lohnt sich. Alles läuft einwandfrei und man muss nur einmal alles einstellen und dann eigentlich gar nicht mehr auf die Ebay Seite. Die Updates kommen auch immer oft und pünktlich. Man braucht 3 Plugins von der Firma damit alles selbstständig läuft. Dafür gibt es auch einen Bundlepreis. Ich habe schon knapp hundert Plugins für meine Online Shops gekauft und dieses gehört sicherlich zu den besten 3.

1 „Gefällt mir“

Heisst das dass ich dann z.B. Magnalister gar nicht benötige?

Welche Plugins sind das denn?

Kosten?

Wäre interessant.

Viele Grüße

Matthias

 

Weiß jemand wie das mit den Bildern funktioniert? Läd Ebay diese in ihre Platform oder sind die Bilder direkt zum ursprünglichen Standort auf dem server verlinkt?

das wären diese hier: 

Man braucht alle drei Plugins die es auch im Bundle zum Rabattpreis gibt. Am besten direkt alles zusammen kaufen.

Man braucht dann kein Magnalister oder sonsitges. Nur die drei Plugins reichen um dann alles automatisch über den Shop zu verwalten.

Einmal alles eingerichtet läuft es wirklich top!!! Außerdem kann man die Ebay Bewertungen in der Sidebar anzeigen lassen was natürlich auch für Vertrauen sorgt.

Wie gesagt man muss sich nicht mehr mit Ebay rumschlagen. Ich bin richtig happy damit.